Fehler bei Tabs verbessern

  • Ersteller Volcom182
  • Erstellt am
Volcom182
Volcom182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.15
Registriert
16.01.09
Beiträge
143
Kekse
89
Ort
nahe Fulda
Ich habe eben mal nach tabs für "Keep your hands of my girl" von Good Charlotte gesucht und bin schnell fündig geworden.
http://www.ultimate-guitar.com/tabs/g/good_charlotte/keep_your_hands_off_my_girl_btab.htm

Den finde ich insgesamt sehr gut, doch ich glaube kleine Fehler gefunden zu haben.
Um es perfekt zu machen würde ich diese "Fehler" gerne verbessern und von euch wissen ob ihr das auch so seht. :D

1.: Da E (7. Bund auf der A-Saite) bei Chorus würde ich beim zweiten mal auch nur 5 mal und nicht 6 mal spielen, damit es in den Takt passt.

2.: Bei Pre-Chorus würde ich aus den 4 G# (4. Bund auf der E-Saite) 5 machen und nach den ersten 2 eine kleine Pause (Obwohl der Rythmus bei tabs ja meist nicht berücksichtigt wird)

So das wars erst mal. Wenn ich mich irre klärt mich auf und wenn ihr noch mehr Fehler findet postet sie. :)


PS.: Natürlich könnt ihr auch tabs von anderen Songs posten, die im großen und ganzen gut sind, wo aber kleine Fehler versteckt sind.
Auf diese Weise findet man vielleicht bald ein klein wenig mehr perfekte tabs auf dieser Welt. :D
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben