Fehler Ibanez-SZ-Schaltplan & eine Bitte an SZ-Spieler

  • Ersteller ZakMcKracken
  • Erstellt am
ZakMcKracken

ZakMcKracken

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.06
Mitglied seit
10.04.05
Beiträge
76
Kekse
0
Ort
Buxtehude/Niedersachsen
Hello,

ich will in meine Ibanez SZ 520 vorerst den Serien-Bridge-PU wieder einlöten. Beim Ausbau hatte ich noch gedacht, ich müsste mir dessen Verkabelung gar nicht aufschreiben weil es die SZ-Schaltpläne sowieso auf der Ibanez-Website gibt. :rolleyes: Da wird man sich ja drauf verlassen können.

Das Ding ist jetzt nur: Scheinbar stimmt da der Plan nicht. :eek: Laut Website ist der Serien-PU genauso verkabelt wie der DiMarzio den ich jetzt drin habe und das stimmt so auf keinen Fall. :screwy:

In meiner Erinnerung sollte der Serien-PU so verlötet gewesen sein:

1.) Schwarz und grün zusammen am Pickup-Schalter

2.) Rot zusammen mit dem "nackten" Kabel am Vol.-Potigehäuse

3.) Weiß an der Kontaktzunge des selben Vol.-Potis

Ich habe die SZ 520 mit den "alten" Serien-PUs, also noch nicht die Duncan-Designed mit dem weißen Schriftzug drauf.

Vielleicht kann mal ein SZ-Besitzer seine Abdeckung hinten aufmachen und mal nachsehen. :eek2: Kann natürlich auch die SZ 320 und 720 sein. ;)

1001 Dank!!! :)
 
ZakMcKracken

ZakMcKracken

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.06
Mitglied seit
10.04.05
Beiträge
76
Kekse
0
Ort
Buxtehude/Niedersachsen
..ich dachte es gibt hier so endlos viele SZ-Besitzer im Forum. :confused:

Aber trotzdem danke.
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben