Fehler in Cakewalk Sonar X3

  • Ersteller Zittauer
  • Erstellt am
Z
Zittauer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.21
Registriert
06.01.05
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo, vielleicht kann jemand helfen:
Ich nutze SONAR X3 Studio. Ich habe ein Problem beim Arbeiten mit Setlisten.
Wenn ich ein einzelnes Projekt aus dem Dateiexplorer heraus öffne, erhalte ich die geöffnete Dateiansicht wie abgespeichert.
1625210111583.png

Wenn ich aus einer geöffneten aktiven Setlist heraus Dateien öffnen will, dann öffnet sich über der (gewünschten) Spuransicht immer das nicht verankerte Inspektorfenster. Das geschieht auch, wenn ich den Inspektor beim Bearbeiten der Datei ausgeblendet und so abgespeichert habe. Das sieht dann so aus und sört natürlich den Betrieb, da ich beim Abspielen gerade am Anfang die Spuransicht sehen muss.
1625209957270.png

Das Fenster kann man wegklicken, aber genau das ist störend, wenn ich live spiele und auch ohne Maus arbeite.
Weiß jemand, wie es zu verhindern ist, dass der Inspektor sich öffnet?
Christoph
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben