Fehlermeldung beim Zoom G7.1ut

  • Ersteller vonTronje
  • Erstellt am
V
vonTronje
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.10
Registriert
09.08.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Leute,

ich hab vor ein paar Tagen ein G7.1ut erstanden.
Bin soweit erstmal zufrieden. Aber! :gruebel:
Ich bekomme, trotz genauem Befolgen der Anleitung, ne Fehlermeldung beim Speichern geänderte Patches.
Es erscheint: " Caution! No data saved."

Kann jemand sagen was das ist? Was da falsch läuft??

Vielen Dank schonmal.

Tronje
 
Eigenschaft
 
Hast Du in den Einstellungen auch das Senden und Empfangen für Midi eingeschaltet?

Hier mal ein Auszug aus der Anleitung:

zoommanual.jpg


MfG,

Dee
 
Caution! No data saved.

Eventuell ist im System eine Sicherungsfunktion eingeschaltet, die das versehentliche Überschreiben unterbindet.

Oder Du versuchst auf einem Speicherziel zu sichern, das dazu nicht zur Verfügung steht (ROM).
 
Also das Aktivieren vom Empfangen und Senden der Change-Befehle hat nix gebracht. Bzw. hat selbst das nicht funktioniert, da man das ja auch Speichern muss. :-(

Speicherziel sind immer user-Bänke, die eigentlich zu editieren sind.
 
Wenn du dir ein Patch gepastelt hast, musst Du auf den Knopf [Store /Swap].

Danach müsste das Display folgendes Anzeigen:

zoomdisplay.jpg


Falls es nicht oben rechts in der Ecke "PATCH" und unten links "STORE?" anzeigt. Musst Du dies mit dem Parameter-Regler 2 und/oder 3 einstellen. Regler 2 ist um auf "STORE?" zu stellen und Regler 3 um auf "PATCH" zu stellen.

Wenn das eingestellt ist, wählst Du mit den Fussschalter und Tastern noch den Speicherplatz.

Danach drückst Du wieder auf die Taste [Store / Swap], und dann müsste es eigentlich gespeichert sein.

Usergruppen wo du Speichern kannst, sind die mit kleinem und großem "U".

Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, warum Du da nicht speichern kannst.

MfG,

Dee
 
Das hab ich alles beachtet und genau nach Beschreibung eingestellt. Geht aber nicht. Fehlermeldung kommt immer wieder.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben