Fehlplatz - Du trägst keine Liebe in dir

von Fehlplatz, 28.09.10.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Fehlplatz

    Fehlplatz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.10
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Nordhausen
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.10   #1
    Hallo Forum !

    Es fühlte sich einfach RICHTIG und GUT an es zu covern :



    Instrumentierung ist komplett von uns. Auch am Aufbau haben wir ein bisschen gearbeitet... wir wollten keine stumpfe Coverversion machen...

    Lasst uns eure Gedanken wissen !
    Gruß

    Fehlplatz :gruebel:
     
  2. ksmvie

    ksmvie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.09
    Zuletzt hier:
    3.10.13
    Beiträge:
    34
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.10.10   #2
    ich find drums und überhaupt die instrumente klingen schon recht gut!

    Gesanglich leider keine Meisterleistung, vor allem ist es irgendwie zu tief gesungen, da fehlt mMn die Power dahinter. Der geänderte Übergang zum Refrain ist mMn etwas zu vorhersehbar, da hätte man vllt doch eher beim Original bleiben sollen.

    Wie wäre das ganz eine Oktav höher, also nur Gesang?

    lg
     
  3. PipoPunk

    PipoPunk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.09
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Hamburg
    Kekse:
    19
    Erstellt: 19.11.10   #3
    das original ist schwer zu toppen
     
  4. LustaufMusik

    LustaufMusik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.11
    Zuletzt hier:
    29.04.11
    Beiträge:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.11   #4
    Wie cool. Hatte gerade heute erst ein "Echt" Revival mit ner Freundin und wir sind dabei auf euren Clip gestoßen. Un jetzt sehe ich den hier im Forum. Genial:rofl:
     
  5. OfferusX

    OfferusX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.09
    Zuletzt hier:
    27.11.17
    Beiträge:
    157
    Kekse:
    1.555
    Erstellt: 14.03.11   #5
    Schönes Video, die Super8-Videoeffekte gefallen mir sehr gut. Lippensynchron ist es zwar nicht geschnitten, aber hey... ;)
    Am Gesang solltet ihr, da muss ich ksmvie beipflichten, noch arbeiten.
     
  6. MLippkeDus

    MLippkeDus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.10
    Zuletzt hier:
    15.08.20
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Düsseldorf
    Kekse:
    514
    Erstellt: 15.04.11   #6
    Das Video ist gut ... aber es geht ja hier um den Gesang. Das passt leider gar nicht. Keine Emotionen und auch in der falschen Tonlage.
     
  7. LustaufMusik

    LustaufMusik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.11
    Zuletzt hier:
    29.04.11
    Beiträge:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.11   #7
    Hey,

    das ist ja echt mal ein hartes Urteil. Ist schon was dran, es klingt wirklich ein bisschen schräg zum Teil, aber man kann ja immer an sich arbeiten, nicht wahr. Also immer schön weiter machen:great:
     
Die Seite wird geladen...