Ich brauche Eure Hilfe - Location - Khalid - Cover

Luce22
Luce22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.18
Registriert
08.07.17
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo Leute :),

das ist hier mein zweiter Beitrag und ich zeige euch hier nochmal ein kleines cover :) diesmal ein kleines bisschen Hochwertiger xD Der song heißt: Location und ist von Khalid.

Ich singe noch nicht lange und bin ein relativer Anfänger... also seit nicht zu hart zu mir :)! Ich würde gerne wissen wie ihr dieses Cover findet und sagt ein bisschen etwas über meine Stimme, was ist gut/schlecht, was ich an meiner Stimme verbessern kann und so weiter :) alles was euch dazu einfällt und ihr los werden wollt. Ich hätte auch noch eine Frage an euch.. Kann man mich singen ertragen?
Könnte ich auch mal aus Spaß unter Freunden singen ohne das sie kotzen xD? Sollte ich weiter Üben oder das singen lieber lassen?

https://soundcloud.com/user-921049136/location-khalid-cover

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten

Grüße Luce
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Luce,

ich kann mich nur den positiven Meinungen anschließen, die anlässliche Deiner ersten Hörprobe abgegeben wurden. Deine Stimme hat eindeutig Potenzial!

Beim Khalid-Cover mag vielleicht hier oder dort nicht alles hundertprozentig geglückt sein (siehe z. B. den Übergang von den tiefen zu den hohen Tönen bei 0:39), aber das macht überhaupt nix. Wichtig ist allein, dass die Stimme als solche von Natur aus gut klingt, und das kann man man weder erlernen noch üben.

Apropos "üben": Ob Du weiterhin üben oder das Singen lieber aufgeben solltest, würde ich an Deiner Stelle nicht dem Votum einer anonymen Community im Internet überlassen, sondern einzig und allein Deinem eigenen Gefühl. Wenn Dir das Singen Freude macht, dann singe und gib nichts darauf, was irgendwelche Leute Dir erzählen oder ob sie "kotzen". Mach Dich nicht so abhängig von beliebigen Quatschköpfen, sondern folge der Stimme Deines Herzens!

Viele Grüße

Holger
 
  • Gefällt mir