Felle 4 Friend, brauche schnell hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Robus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.13
Registriert
10.09.05
Beiträge
66
Kekse
0
hi leute, ich brauche dirngend hilfe, guter freund hat morgen geburtstag und hat schlagzeug schon bekommen, sein 1. übrigens und er spielt schon in band. er will sich neue felle holen, die ich ihm schenken möchte. kann mir einer gute felle sagen die ich kaufen kann??wieviel kosten die zirka?? ich hab echt keine ahnung von drums.

Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Robus schrieb:
hi leute, ich brauche dirngend hilfe, guter freund hat morgen geburtstag und hat schlagzeug schon bekommen, sein 1. übrigens und er spielt schon in band. er will sich neue felle holen, die ich ihm schenken möchte. kann mir einer gute felle sagen die ich kaufen kann??wieviel kosten die zirka?? ich hab echt keine ahnung von drums.

Danke schonmal
Lass ihn am besten selber entscheiden und du schenkst ihm die Kohle dafür...sonst wird das ein Griff ins Klo.
 
-Avalanche- schrieb:
Lass ihn am besten selber entscheiden und du schenkst ihm die Kohle dafür...sonst wird das ein Griff ins Klo.
Jop, würde das auch mal so sagen! Felle sind nicht einfach was, was man sich so schnell kaufen kann wenn man keine Ahnung hat!
Die sind teuer, und wenn man nicht das kauft, wofür man es braucht und welche dem persönlichen Geschmack entsprechen, dann gibt du ziemlich viel Geld aus. Und das für nichts!
Ausserdem bist du ehh offline, die Zeit wird knäpper und morgen wirst du kaum noch in ein Musikgeschäft gehen und die auf die Schnelle neuen Plasitk kaufen!

Von da her: *zu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben