Ich Brauche Dringend Eure Hilfe!

  • Ersteller whisper
  • Erstellt am
W
whisper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.05
Registriert
08.05.05
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Nürnberg
Hallo,
hab ein ganz großes Problem. Eigentlichspiel ich Gitarre und hab mit Schlagzeug nichts am Hut. Mein Freund spielt aber seit einem Jahr und er ist wirklich gut.
Aber nun zum Problem.
Es ist ja bald Weihnachten und ich dachte mir ich schenke ihm ein neues Fell für seine BAss Drum (wollte er sich eh holen). Hab auch schon eins im Auge. Das REMO Ambassador Bass Drum 18" Ebony. Drauf spray ich ihm dann was, aber des is ja jetz bumbl. Nur ist die Frage ob das Fell gut ist und ob es was taugt. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

liebe Grüße
Whisper
 
Eigenschaft
 
Sicher das dein Kumpel eine 18" bass hat? Da solltest du ganz sicher sein da Bassdrumfelle ja auch nicht sooo billig sind, Standardbassdrumgröße ist 22". Ambassador Ebony kann man auf jeden Fall empfehlen.
 
Hab extra grad nochmal im Internet nach geschaut weil ich mir nicht mehr so sicher war. Aber die hat die Maße 18 mal 14. Dann ist doch 18 richtig oda? Kenn mich da ganz und gar nicht aus. Billig sind sie nicht da hast du recht. danke für deine schnelle Hilfe.
lg
whisper
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben