Felle gesucht

  • Ersteller chillamoi
  • Erstellt am
Guter Tipp :gruebel: Hast du mit den Stickern schon Erfahrung?


Yepp, kannste koofen...
im ernst, es ist genau das gleiche Material und es erfüllt den selben Zweck.
ist halt nur nicht blau... (dafür gelb smilies.gif)
 
Ich kann auch auf jeden Fall diese Gelsticker empfehlen.
Habe am Anfang meine Felle mit diversen Klebebändern versaut und verunstaltet bis ich mal in irgendsonem Tand-Laden (Kik? Nanu-Nana?) ne Packung von den Dingern gesehen.

Die haben sogar den Sound meines Discount-Billig-Krempels und der Werksfälle dahingehend aufgewertet, dass der Sound positiv 'trockener' wurde.
Außerdem hatten sie Herzchen-Form :cool:

Leg sowas mal auf deine Toms, und guck, ob du überhaupt neue Felle brauchst, oder so eine Modifikation nicht schon ausreicht, um, wie ja oben vielfach diskutiert, evtl. Geld zu sparen under ein neues Set zu kaufen ;)
 
@Jesse: Du liegst falsch ;)
Ich spiel jetzt schon seit 4 Jahren Schlagzeug, nebenbei noch Gitarre dazu.
Das Set war halt mein Erstkauf und mein Lehrer hat gesagt, dass es fürn Anfang auch erstmal reicht, was ich im Übrigen auch finde ;D
Bloß jetzt wirds halt schön langsam Zeit...
Ich tret jetzt zwar nicht auf oder so, also von daher wärs nicht soo wichtig, aber es klingt halt einfach nicht soo toll :p
Ich hab auch schon so Sticker drauf (seit fast Beginn), dementsprechend helfen die jetzt auch nix mehr ;D

Aber ich werds mir wohl nochmal überlegen... ;D
 
evans bietet schöne und günstige sets in den standardgrößen an. ich habe gerade oben die g2´s und unten g1 drauf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben