Felodorous - 131 (instrumental)

  • Ersteller Colibreey
  • Erstellt am
C

Colibreey

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.15
Registriert
21.05.10
Beiträge
35
Kekse
0
Aloa Leute, :)

würde gerne mal wissen was ihr von dem Mix haltet. Aber ihr könnt auch gerne Kritik zum Song loswerden und Verbesserungsvorschläge sind auch gern gesehen.

leider hat soundcloud irgendwie was mit der Qualität vermasselt, hatte das Problem noch nie, aber naja..

https://soundcloud.com/felodorous/131-1


:D
 
monsy

monsy

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.21
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.085
Kekse
1.297
Ort
Pott
Ich krieg schon immer Angst, wenn ich mir die Wellenformen bei Soundcloud angucke und sie so aussehen wie deine.

Würde mich ja mal interessieren auf welcher Abhöre du das gemischt hast.
Die Grundsounds sind alle brauchbar. Performance is auch gut...
Der Zwischenteil könnte auf jeden Fall etwas mehr Leben gebrauchen. Er könnte sich mehr aufbauen, dynamischer sein und den "Knall"-Effekt danach viel mehr einleiten.
Ansonsten is der Mix ein wenig unaufgeräumt und klingt nicht so richtig ausgewogen. Es ist ein recht fizzelig und der Punch ist nich so da. Schlecht geht aber anders...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben