Sele
Registrierter Benutzer
wogawi schrieb:oh mann...das klingt ja gar nicht toll!
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich habe mir jetzt vorgestellt die 62er Strat in Olympic White zu bestellen...das ist nicht das Problem...aber ich möchte eben zum Vergleich auch noch die 57er Strat in whiteblonde oder surfgreen mitbestellen. das problem is bloß, dass irgendwie niemand die klampfe in whiteblonde verkauft...
mir wärs auch ganz recht, wenn ich beide Gitarren beim selben Händler kaufen könnte...
andere Frage: ist es eigentlich aufwendig den 3-Weg-Schalter gegen einen 5-Weg-Schalter auszuwechseln? Lohnt sich das klanglich nicht auf jeden Fall, wenn man dadurch mehr Kombinationen hat? Wieviel muss ich nem Musikhändler ungefähr hinblättern, dass er mir das macht?
Wie schon angesprochen schicken dir die Händler nur eine Klampfe zu, eben nur die für die du das Geld hinblätterst. Alle drei wirst du nicht auf einmal testen können.
White Blonde geht im übrigen sehr in's Hautfarbene rein und sieht in Echt ziemlich bescheiden aus (imho). Ich würde mich an deiner Stelle z.B. mit 2 Color Sunburst anfreunden bei der 57 Stratocaster ... Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen in dem Fall: Suchen ....
Ja lohnt sich einen 5 Wege Schalter einzubauen ich meine der würde sogar bei den Americans bei liegen - kosten punkt dürfte ca. 15 Euro beim Händler sein (einbau).
Gruß