Fender 70's Telecaster Left Handed

von nox`, 05.01.07.

  1. nox`

    nox` Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    19.10.15
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    791
    Erstellt: 05.01.07   #1
    Hallo

    Ich bin momentan auf der suche nach einer neuen E-Gitarre.

    Als Preislimit setze ich 700 Euro, gut wäre, wenn es weniger wäre.
    Musikstile sind Rock, Alternative, Indie ...

    Ich interessiere mich vor allem für die Fender 70's Telecaster (auch für die Standard Telecaster).
    Es ist eine Fender Limited Edition, made in Japan.
    Link: Fender® Products

    Jedoch ist sie sehr selten und es gibt auch wenige Informationen dazu. Kennt jemand von euch diese Gitarre?
    Lohnt sich diese Gitarre vom Preis-/Leistungsverhältnis her?

    Gruss
    nox`
     
  2. KrshnaBooz

    KrshnaBooz Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    431
    Ort:
    BWL
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    111
    Erstellt: 06.01.07   #2
    hast due denn nen gebraucht-angebot oder neu zu kaufen?? wie kommst du überhaupt auf diese gitarre??
     
  3. nox`

    nox` Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    19.10.15
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    791
    Erstellt: 06.01.07   #3
    Die Gitarresollte schon neu sein. Gebraucht, habe ich sie noch nie gesehen.
    Die Telecaster Gitarren gefallen mit recht gut und dann bin ich vor einigen Wochen auf die 70's Tele aufmerksam geworden, da sie in die Preisregion von ca. 700€ passt.
     
  4. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.266
    Zustimmungen:
    781
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 06.01.07   #4
    hi nox!
    warum interessierst du dich insbesondere für diese tele? ist ja im prinzip ne "ganz normale" tele. d.h. du findest die gleiche (oder sehr ähnliche) ausstattung bei allen möglichen teles (mexico standard, classic 50´s oder 60´s, highway one, american series etc. pp.). ich persönlich finde die "classic" serie sehr gut und würde z.b. die 60´s classic empfehlen. passt auch locker in deinen preisrahmen.
    gebraucht hast du eine noch größere auswahl - allerdings wird sie durch das "lefthand" natürlich erheblich eingeschränkt...

    cheers - 68.
     
Die Seite wird geladen...

mapping