Fender 70's Telecaster Left Handed

nox`
nox`
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.17
Registriert
06.01.06
Beiträge
351
Kekse
781
Ort
Schweiz
Hallo

Ich bin momentan auf der suche nach einer neuen E-Gitarre.

Als Preislimit setze ich 700 Euro, gut wäre, wenn es weniger wäre.
Musikstile sind Rock, Alternative, Indie ...

Ich interessiere mich vor allem für die Fender 70's Telecaster (auch für die Standard Telecaster).
Es ist eine Fender Limited Edition, made in Japan.
Link: Fender® Products

Jedoch ist sie sehr selten und es gibt auch wenige Informationen dazu. Kennt jemand von euch diese Gitarre?
Lohnt sich diese Gitarre vom Preis-/Leistungsverhältnis her?

Gruss
nox`
 
Eigenschaft
 
hast due denn nen gebraucht-angebot oder neu zu kaufen?? wie kommst du überhaupt auf diese gitarre??
 
Die Gitarresollte schon neu sein. Gebraucht, habe ich sie noch nie gesehen.
Die Telecaster Gitarren gefallen mit recht gut und dann bin ich vor einigen Wochen auf die 70's Tele aufmerksam geworden, da sie in die Preisregion von ca. 700€ passt.
 
hi nox!
warum interessierst du dich insbesondere für diese tele? ist ja im prinzip ne "ganz normale" tele. d.h. du findest die gleiche (oder sehr ähnliche) ausstattung bei allen möglichen teles (mexico standard, classic 50´s oder 60´s, highway one, american series etc. pp.). ich persönlich finde die "classic" serie sehr gut und würde z.b. die 60´s classic empfehlen. passt auch locker in deinen preisrahmen.
gebraucht hast du eine noch größere auswahl - allerdings wird sie durch das "lefthand" natürlich erheblich eingeschränkt...

cheers - 68.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben