Fender 73er Sunburst

  • Ersteller NewDivision
  • Erstellt am
N
NewDivision
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.07
Registriert
28.04.07
Beiträge
9
Kekse
0
ich wollte mal wissen wieviel die wert ist in einem guten zustand?? und ob ich anhand der nummern am kopf genaueres über die gitarre herausfinden kann...

vielen dank für alle antworten...
 
Eigenschaft
 
sollte schon etwas wert sein, aber das sind ja die allseitsbekannten CBS jahre von fender wo die qualität nicht an erster stelle kam;-)

trotzdem bekommt man für eine strat diesen alters mittlerweile auch schon vernünftig geld, wenn es dann noch ein gutes exemplar ist umso mehr schätze ich:p
 
Ist nur leider keine Strat. Ich glaube, wir können hier zumachen. der Threadsteller wird bereits an anderer Stelle bedient.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben