Fender 73er Sunburst

von NewDivision, 20.08.07.

  1. NewDivision

    NewDivision Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.07
    Zuletzt hier:
    20.10.07
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.07   #1
    ich wollte mal wissen wieviel die wert ist in einem guten zustand?? und ob ich anhand der nummern am kopf genaueres über die gitarre herausfinden kann...

    vielen dank für alle antworten...
     
  2. Martian

    Martian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.07
    Zuletzt hier:
    2.02.13
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 20.08.07   #2
  3. NewDivision

    NewDivision Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.07
    Zuletzt hier:
    20.10.07
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.07   #3
    ,,,,,,,
     
  4. Boogie-Woogie

    Boogie-Woogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    23.01.16
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 20.08.07   #4
    sollte schon etwas wert sein, aber das sind ja die allseitsbekannten CBS jahre von fender wo die qualität nicht an erster stelle kam;-)

    trotzdem bekommt man für eine strat diesen alters mittlerweile auch schon vernünftig geld, wenn es dann noch ein gutes exemplar ist umso mehr schätze ich:p
     
  5. Gast jsxpbe

    Gast jsxpbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.07
    Zuletzt hier:
    4.11.09
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    6.781
    Erstellt: 20.08.07   #5
    Ist nur leider keine Strat. Ich glaube, wir können hier zumachen. der Threadsteller wird bereits an anderer Stelle bedient.
     
Die Seite wird geladen...

mapping