Fender American Deluxe Stratocaster HSH, Neck-PU gegen SC tauschen

  • Ersteller Rockerjesus
  • Erstellt am
R
Rockerjesus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.17
Registriert
28.11.15
Beiträge
2
Kekse
0
Hey, habe eine Fender Stratocaster mit HSH-Bestückung, würde gern den Humbucker der Neck-Position gegen einen "traditionelleren" Singlecoil tauschen, zu was würdet ihr mir da raten?
 
Eigenschaft
 
1x Noiseless N3 Single Coil Pickup, genau wie der in der Mitte...;-)

Ansonsten die nicht noiseless, aber üblichen Verdächtigen von Fender Fat50, 69er, TexMex, oder Tonerider 'City Limits', Rockinger ST-Rats, oder der deutsche Hersteller, der hier nicht genannt werden darf 60's, oder irisch Tour, Redhouse...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, habe auch Gutes von dem gehört...;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben