Fender American Standard Strat MN SBB welcher Lack?

  • Ersteller Musik0r
  • Erstellt am
M
Musik0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.22
Registriert
27.08.15
Beiträge
6
Kekse
0
Servus,

ich hab vor kurzem eine Fender American Standard Strat MN SBB gekauft und hab vergessen einen Ständer mit dazu zu holen.
Als ich mir meine Gibson gekauft habe, hat mich ein Mitarbeiter von Thomann noch beraten was den Ständer angeht und gesagt, dass einige den Lack angreifen und mir daher noch den
K&M Heli 2 black empfohlen.
Ich habe allerdings keinen Plan was für ein Lack auf der Strat ist und was man da beachten muss. Bei einigen Ständern steht, dass diese nicht für Nitrolack geeignet sind, auch bei dem Teil von K&M. Bin mir aber auch nicht sicher ob Nirolack auf der Strat ist. Auch längeres Googeln konnte mir keinen Aufschluss über den Lack auf der Gitarre geben. Vielleicht weiß ja irgendwer was da für Lack drauf ist und kann mir sagen, ob der K&M Ständer auch für die Gitarre geignet ist.

Mit freundlichen Grüßen
Flo
 
Eigenschaft
 
Hi,
die Strat hat Polyutheranlack oder Ähnliches, keinen Nitrolack. Jeder Gitarrenständer ist okay, keiner greift die Gitarre an, da nur Nitrolack durch die Weichmacher im Plastik angegriffen wird
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben