Fender Amp Bj. 1978

  • Ersteller EpiphoneLesPaul
  • Erstellt am
EpiphoneLesPaul
EpiphoneLesPaul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.19
Registriert
15.01.09
Beiträge
260
Kekse
686
Ort
Backnang
Hi Gitarreros;

Ich hab von meinem Onkel einen Fender Princeton Reverb (Bj. 1978) geschenkt bekommen,
mit dem er früher mal gespielt hat. Das Ding ist in ordentlichem Originalzustand und klingt auch ganz anständig.
Ich hab selber aber eher wenig Verwendung für ihn, daher wollte ich wissen - was wird das Teil ungefähr wert sein?
Gruß
 
Eigenschaft
 
Denke 1000 - 1200 € ? Kann mit einer guten ebay-Auktion aber auch noch etwas mehr werden, der Princeton gehört neben dem Deluxe zu den gesuchtesten Fender-Amps, und wenn der Zustand gut ist, dürfte selbst der wenig begehrte Jahrgang für die meisten Interessenten zu verschmerzen sein :) Gratulation zu dem Schmuckstück. Ich würds mir genau überlegen ob ichs verkaufe an Deiner Stelle, einen handlichen, gut klingenden Amp kann man schließlich immer gebrauchen ... und im Wert fallen wird gerade dieses Modell eher nicht mehr.
 
hi!

ich halte den von kyp angegebenen preis für zu hoch, aber um die 900,- werden - je nach zustand - schon drin sein.

ich habe übrigens einen ´79er pr. ich hatte das glück ihn vor 2-3 jahren vom erstbesitzer kaufen zu können und er gehört zu meinen lieblingsamps!

cheers - 68.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben