Fender Bassman mit Tone Bone betreiben, hat einer Erfahrung?

• Ersteller Whiskey
  • Erstellt am
W
Whiskey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.25
Kekse
214
Hi Männers, hab mich letztens mit einem Musikerkollegen über dieses Thema unterhalten, da er einen Bassman hat und er ihm für manche Sachen einfach zu laut ist.
Wäre cool wenn der Bassman recht früh in die Sättigung kommt um auch bei kleineren Lautstärken in mal so richtig zum zerren zu bringen.

Hat einer von EUCH Erfahrung mit den Teilen in Verbindung mit dem Amp gemacht??

Falls das Kommentar kommt nimm doch lieber einen Powersoak!
Ist bei einen Bassman nicht so einfach.

Leider kommt mein Kollege nicht ins Internet daher stell ich die Frage für ihn.

Gruß Whiskey

Eigenschaft

moin!

mit dem bassman hab´ich diesbezüglich keine erfahrungen, aber ich hab´die tonebones/yellowjackets schon in einigen anderen amps ausprobiert.

die gute nachricht - die dinger machen wirklich genau das was die werbung verspricht! das kann man ja wirklich nicht von ALLEN produkten behaupten ;)

die schlechte nachricht - ich finde sie passen besser zu marshalls als zu fenders...

aber ich denke das ausprobieren lohnt sich in jedem fall. kann durchaus sein, dass sie genau das richtige für deinen freund sind.

cheers - 68.

Danke für die Info, dann heißt es wohl ausprobieren.

Gruß Whiskey

Danke für die Info, dann heißt es wohl ausprobieren.
... mh, da dieser thread als einer von denen, in denen der ToneBone angesprochen wird, immer noch ziemlich weit oben auftaucht, wäre es im Grunde schön, zu erfahren, was seinerzeit dabei heraus kam ....

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben