Fender Blues deluxe - Lautstärkeregelung

  • Ersteller GuitarRookie
  • Erstellt am
GuitarRookie
GuitarRookie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.09
Registriert
29.09.08
Beiträge
5
Kekse
0
Hi,

ich habe mal wieder eine Frage zu meinem Blues Deluxe. Ich bin mit dem Sound wirklich zufrieden, aber ich bin nicht mit der Regelung der Lautstärke zufrieden.

Das Poti kann man von 0 - 12 regeln. Im Bereich von 0 - 2 ist der Lautstärkesprung so groß, dass man es kaum vernünftig regeln kann, danach passiert dann nicht mehr so viel. Kann man das irgendwie ändern - so dass die Regelung beherrschbarer ist?

Danke und Gruß

Der GuitarRookie
 
Eigenschaft
 
da gabs doch mal solche externen boxen wo einfach noch nen Poti drin war, die man anschließen konnte, um dieses Problem zu beheben. mir fällt nur gerade der Name nich ein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben