Fender Blues deluxe - Lautstärkeregelung

  • Ersteller GuitarRookie
  • Erstellt am
GuitarRookie

GuitarRookie

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.09
Mitglied seit
29.09.08
Beiträge
5
Kekse
0
Hi,

ich habe mal wieder eine Frage zu meinem Blues Deluxe. Ich bin mit dem Sound wirklich zufrieden, aber ich bin nicht mit der Regelung der Lautstärke zufrieden.

Das Poti kann man von 0 - 12 regeln. Im Bereich von 0 - 2 ist der Lautstärkesprung so groß, dass man es kaum vernünftig regeln kann, danach passiert dann nicht mehr so viel. Kann man das irgendwie ändern - so dass die Regelung beherrschbarer ist?

Danke und Gruß

Der GuitarRookie
 
skaguitar

skaguitar

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.18
Mitglied seit
28.08.07
Beiträge
630
Kekse
679
Ort
Randberlin
da gabs doch mal solche externen boxen wo einfach noch nen Poti drin war, die man anschließen konnte, um dieses Problem zu beheben. mir fällt nur gerade der Name nich ein...
 
F

Fl4sh_danc3r

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.13
Mitglied seit
25.01.06
Beiträge
804
Kekse
691
Ort
Bielefeld

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben