Fender Champ 5f1 Nachbau

  • Ersteller flomuehl
  • Erstellt am
F
flomuehl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.19
Registriert
23.11.06
Beiträge
140
Kekse
224
Hallo,

hat jemand von Euch ein dokumentiertes Fender Champ 5f1 Projekt auf Lager?
Bilder, Teileliste, Schaltpläne ?

Einige haben hier oder bei diversen anderen Foren immer wieder drüber berichtet!
Da die Champs recht einfach gehalten sind, sollte sich der Aufbau und die Bauteile ja in Grenzen halten!

Überleg nämlich einen aufzubauen!

Vielen Dank schonmal!
Gruß Florian
 
Eigenschaft
 
Ich kann Dir etwas zu einem Vibro Champ (AA764) bieten. Schau mal in meine Signatur. Auf den gleichen Seiten findest Du auch etwas zu einem 5E3.
Auf jeden Fall wirst Du dort eine Menge Anregungen für Dein Projekt finden. Wenn Du Fragen hast:
-> PM

/V_Man
 
moin!

die sachen vom vintage-man sehen wirklich super aus :great:

tatsächlich hat noch (mindestens) ein weiterer user hier einen gebaut - ich bin nicht 100% sicher, aber ich glaube es war "bierschinken".

cheers - 68.
 
Jo. Das ist auch so einer! :)

/V_Man
 
Bilder?

Mein TAD Kit - aufgebaut von Tilman Ritter:
 

Anhänge

  • IMG_5875.jpg
    IMG_5875.jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 255

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben