Fender Fuse Probleme (Mac User)

  • Ersteller Bonovation
  • Erstellt am
B
Bonovation
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.21
Registriert
24.03.18
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Hildesheim
Hallo Musiker Board User;
bin neu hier im Forum und bin schon ganz gespannt was es hier alles zu entdecken gibt und welche sinnvollen Tips es hier gibt.
Aber nun erstmal zu meinem Anliegen.
Ich habe hier einen kleinen Fender Mustang 1 stehen. Den nutze ich gerne, weil er für das Wohnzimmer und zum üben ausreicht.
Ich habe bisher wenig Erfahrung, denn ich spiele erst seit einiger Zeit E-Gitarre und habe erstmal nicht wirklich Ahnung.
Aber der Mustang hat ja schon einige Sounds dabei die als Einsteiger viel Spaß machen.
Die Voreinstellungen im Mustang möchte ich nun ändern und habe mit ein Kabel gekauft um diesen mit meinem iMac (MacOS High Sierra)
zu verbinden. Das Programm zeigt mir allerdings nur "Loading please wait ...". Ich habe gestern bereits das Programm deinstalliert und wieder
neu heruntergeladen aber es passiert immer noch nichts.
Kann mir jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
Nimm Remuda fürs Smartphone.
Das ist zum Rumprobieren gut geeignet und lässt auch download Presets installieren.

Hast Du die unterschiedlichen Versionen mal probiert?

https://osxfuse.github.io
 
Das ist ja interessant. Habe gerade mal kurz nachgeschaut. Ist es richtig das ich dann ein extra Kabel vom iPhone zum Mustang 1 benötige?
Welche unterschiedliche Versionen meinst Du ? Hast du einen Link?
Falls das per Remuda funktioniert ist das natürlich klasse.
 
Ja. Das Adapterkabel wird natürlich benötigt.

Remuda ist auch nicht so umfangreich aber zum Probieren gut.

In dem Link sind weitere Versionen genannt von Fuse. Oder mal einen anderen Download versuchen. Manchmal sind auch einfach die Server lahm. Da lohnt es auf Zeiten auszuweichen in denen Amis schlafen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben