Fender Hot Rod Deluxe

  • Ersteller Progger
  • Erstellt am
P
Progger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.13
Registriert
27.06.04
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Mannheim
Ich spiele zur Zeit einen Fender Hot Rod Deluxe über eine 4x12er von Crate und dem ganzen voran einen PODxt. Nun zerrt der Fender mir im Clean Kanal zu früh, wesshalb ich auf der Suche nach einer Alternative bin, kann auch gerne ein Top sein. Aber bitte Vollröhre!
Vielleicht ist ja auch jemand an einem Tausch interessiert.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

soviel ich weiß ist der Fender Super Reverb das Non Plus Ultra, wenn Du clean und dabei noch laut eine gute Figur machen möchtest. 40 Watt aus 4x10er Speakern. Blackface Neuauflage.

Besitze auch nur einen Hot Rod Deluxe und bin hochzufrieden. Durch die Smicadapter in der Endstufe zerrt meiner noch früher im Cleankanal. Aber ich benutze den Amp nur zu Übungszwecken im Zimmer. Sogar eine Paula klingt noch twangy an der Vintagekiste. Geiler Amp.

Gruß, JO
 
Danke für den Tipp, werd mal schaun, dass ich den anchecken kann.
Der Hot Rod ist alles andere als ein schlechter Amp, finde ihn sehr Kraftvoll und fett, habe eben nur mein Set etwas umgestellt und habe nun einfach andere Ansprüche.
 
oho, hallo
suche schon seit längerem einen Fender HR. Lieber wäre mir der HR deluxe aber deiner ist auche net schlecht.
wenn du ihn verkaufen würdest für wieviel würdest du ihn anbieten ?

zum thema wenn du schon eine box hast dann würde ich schon ein top kaufen. ich finde Laney nicht schlecht, kommt halt drauf an wieviel du ausgeben willst. sonst kannst du noch bei engl schauen die machen super tolle amps. marshall ist für clean-sounds nicht wirklich empfehlenswert, sonst wäre die valvestate serie vom preis her nicht schlecht ( gebraucht )


Test The Best
 
was ist denn ein fender hot rod???

IMHO gibts nur den hot rod deluxe und den hot rod deville mit 4x10 oder 2x12

Ich hab den auch und ich muss sagen: clean zerrt da nix, nichtmal in concert lautstärke!!!
Eine cleane alternative (oder nichtmal alternative, sondern clean einfach ein traum): Hughes&Kettner Attax 200
 
@8ight

Hast recht normal zerrt da nix auch wenn man das teil aufdreht alledings ist das teil ja schon auf "2" super laut . Trau dich einfach mal und dreh denn master mal auf 7 ( keine angst wird nicht bedeutend lauter ) da fängt das teil an zu zerren klingt richtig geil .
 
ja, weiss ich ja, aber ich sage damit ja auch nur, dass man clean verdammt laut spielen kann, ohne dass er zerrt
 
War mir auch sicher das du das mal probiert hast ;)
Aber wie gesagt ist das teil "clean" laut genug und hat keine problem sich in der band durchzusetzen auch nicht gegen meine 4x12 :eek:
 
@test the best: das is doch ein hot rod deluxe! Was würdest du denn für das gute Stück zahlen? bin gerne bereit, es abzutreten.
 
hmmm :(

oh stimmt ein deluxe...
wie alt und in welchem zustand ist er ?

sag mal ´wieviel du haben willst ;)


Test The Best
 
sowas bitte per pm regeln
 
@test the best: schick mir einfach mal deine email-adresse, dann klären wir das so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben