Fender Jaguar (in Fiesta Red)

B
bennno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.14
Registriert
08.07.07
Beiträge
155
Kekse
0
Hey,
meine nächste Gitarre soll eine Fender Jaguar werden.Ich hatte an ein japanisches Model gedacht, weil mir die USA-Teile dann doch ein wenig zu teuer sind. Die aktuelle Favoritin ist diese Jaguar:
https://www.thomann.de/de/fender_jaguar_62_rw_car_ltd.htm
Allerdings gibt es diese leider nur in Candy Apple Red. Mit dieser Farbe könnte ich mich schon auch abfinden, allerdings hätte ich sie lieber in Fiesta Red. Leider gibt es die Jaguar meines Wissens nur als Original, also die aus den 60ern in dieser Farbe. Die sind mir aber auch zu teuer, weswegen ich jetzt auf der Suche nach einer Fender Jaguar in Fiesta Red bin, die ungefähr in der Preisklasse der oben genannte liegt.
Weis jemand von euch, wo ich diese Gitarre, wenn sie existiert herbekomme?

mfg
bennno

p.s.
Ich habe auch kein Problem mit gebrauchten Gitarren!
 
Eigenschaft
 
spikke
spikke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.21
Registriert
21.12.04
Beiträge
1.103
Kekse
6.711
Ort
Muenchen
n'abend
fender hat fiesta red fuer die jaguar 2002 leider eingestellt, das heisst du wirst dich auf dem gebrauchtmarkt umschauen muessen.
aber eine jaguar schaut immer gut aus :)
auch in weiss und 3 csb...
gruss david
 
Butzenqualm
Butzenqualm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.21
Registriert
26.03.08
Beiträge
1.733
Kekse
10.075
Da musst du einfach nach gebrauchten ausschau halten. ;)
bassgitarrist hat auch eine mal bei Ebay geschossen. Kann auch etwas dauern, aber hab nur Geduld.

P.S: bei Wildwood gibt es gerade eine Fender 62 AV "Thin Skin" Jaguard in Fiesta Red mit matched Headstock. Ein Traum :)
 
B
bennno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.14
Registriert
08.07.07
Beiträge
155
Kekse
0
Danke für eure Antworten.Wenn ich das richtig verstanen habe, gab es also die Fender Jaguar aus Japan bis 2002 in Fiesta Red und mit dem farbig lackierten Headtock,oder? Wie viel würde die dann ungefähr kosten?

mfg bennno
 
Butzenqualm
Butzenqualm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.21
Registriert
26.03.08
Beiträge
1.733
Kekse
10.075
Also die AV gab es auf jeden Fall nur bis 2002 in Fiesta Red. Ich weiß nicht ob das bei den Teilen aus Japan auch so war.
Preislich wär eine gebrauchte bestimmt nicht sehr teuer. Außer die haben besonderen Wert.
Ich hab die noch nie beobachtet.
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben