Fender Jazzbass: Aber welchen???

  • Ersteller Hotroddeville
  • Erstellt am
Hotroddeville
Hotroddeville
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.13
Registriert
25.09.04
Beiträge
1.510
Kekse
3.005
Ort
Franken
Haoi
ich hab mich jetzt endlich entschlossen einen Jazzbass zu kaufen.
Eigentlich war alles klar ich wollte mir die
Highway Serie kaufen also: Den hier
Jetzt hab ich aber wieder gehört der is nicht sooo gut
Also schlug mir jemand den GeddyLee Bass vor : Hier

Wär gut wenn ihr mir sagen könnt welchen ihr besser findet ound/oder einen anderen empfehlen würdet mein budget liegt zwischen 500 und knapp 900 euros

DAnke
 
Eigenschaft
 
Kommt drauf an, wie er klingen soll, hab' mich zu den Unterschieden bei JBs schon oft genug ausgelassen (zuletzt hier). Kuck auch mal auf die Fender-Site, was in der aktuellen Kollektion so alles drin ist. In Deinem Rahmen finde ich auf ihre jeweils eigene Art gut den klassischen 60er, und natürlich vor allem den Miller.
 
ich spiele seit einigen Wochen nen Highway One Jazz (sunburst)
kann mich überhaupt nicht beklagen

Anspielen musst du aber natürlich sowieso
 
Hi
Also ich spiel auch nen Highway, also es gibt da unterschiede da man entweder ein gutes oder schlechtes modell bekommt, varriert eben aber ich denke du liegst in dem Preissegment damit nich falsch, nur vll. solltest du ihn anspielen oder eventuell mal andere modelle ausprobiern vll. gefällt dir was billigeres besser.

MFG
 
Also den Highway hab ich vor kurzem angespielt der klang eigtl. sehr gut.
Nur: Ich mag Bässe ind den Fraben in welchen es sie nicht oft gibt.

-->Den Higway würde ich mir in Honey Blonde nehemen und dazu noch mein tortoise Pickguard ....

:: Was ich jetzt neu auffer Fender Page gesehen Habe ist Dieser Hier Aber kann mir jemand sagen wo es diesen Bass bereits gibt?? Oder wie viel der kostet.

Danke!!
 
ein tortoise Pickguard kannst du jederzeit nachrüsten
ich habe mienen auch mit weißem gekauft
 
Sag ich doch:
mit MEINEM pickgurad von meinem alten ""JB"" (des is tortoise!)

Nochmal : Wer weiß wo es diesen Jazzbass bereits gibt: Deluxe Active Jazz Bass® , oder wie viel er kostet
 
Zoid schrieb:

Jein.. Das obwohlo es so aussieht ist nicht meine Frabe diesen hier habe ich auch gefunden er ist es aber nicht
Farbe: ButterscotchBlonde Und die Farbe die er eigentlich is ist VintageWhite
Und: diesen Bass gibt es nich als Mex Edition!

Er ist neu wie auf der Fender Homepage steht also bekommt ihn tohmann wahrschl. erst.

trotzdem danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben