Fender Jazzmaster 80s - MIJ

  • Ersteller rockinmunky
  • Erstellt am
rockinmunky
rockinmunky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.22
Registriert
10.05.05
Beiträge
182
Kekse
102
Hey Leute,

habe länger schon nichts mehr hier geschrieben oder gepostet, aber das muss jetzt einfach sein.

Ich bin seit Tagen glücklicher Besitzer einer Fender Jazzmaster aus den 80er Jahren. (MIJ)

Das Teil ist komplett stock - und ist einfach nur ein Traum.

Klanglich passt sie gut zu dem was ich gerne mache und tue. Ich bin demnach mega zufrieden.

Clean ist sie nicht zu schlagen.

Ich habe mich vorhin einmal hingesetzt und ein paar Sachen aufgenommen - damit man sich mal ein Bild von der Schönen machen kann.

https://soundcloud.com/danielstrothe/fender-jazzmaster-1985-mij-soundsamples
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Damit die so schön klingt muss man aber auch erst mal so gut spielen können wie du. Die Soundbeispiele klingen wirklich klasse und es wirklich toll, wie du auf den Backingtrack eingehst und nicht nur stumpfsinnig irgendetwas darüber dudelst. :great:
 
Danke für die netten Worte :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben