Fender Jazzmaster Classic Player -> klassische Brückenprobleme?

  • Ersteller MrDarcy
  • Erstellt am
M
MrDarcy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.14
Registriert
03.10.12
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo liebes Forum :)

Ich habe vor mir eine Fender Jazzmaster Classic Player anzuschaffen nur habe ich aus diversen Quellen gehört, dass es da oft Probleme mit der Bridge gibt (Schnarren,lockere Saiten, etc...).
Kann man irgendwas dagegen tun und lohnt es sich überhaupt die Gitarre zu kaufen, wenn man sich dann permanent mit Problemen an der Bridge rumschlagen muss?

Ein paar hilfreiche Antworten wären nett :p
 
Eigenschaft
 
Hi!
Ich machs man kurz: Probleme mit Schnarren haben die alten Jazzmasters und die neueren die so gebaut sind wie die alten ("Amerian Vintage"). Die Classic Player dagegen ist nicht exakt so wie die alten und hat eine "Adjusto-Matic-Bridge", schnarrt also nicht.
 
Yeeeeeey , das sind gute Neuigkeiten :)
Dankeschön :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben