Fender Jeff Beck Signature made in Mexico ?

  • Ersteller Mr.Nice Guy
  • Erstellt am
Mr.Nice Guy
Mr.Nice Guy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.23
Registriert
12.04.05
Beiträge
164
Kekse
453
Hi,

ich bin im Augenblick auf der Suche nach einer Strat.
Dabei habe ich mich auf die Jeff Beck Sig eingeschossen.
Allerdings bin ich da beim surfen auf das JB Custom Shop Teil gestoßen.
Preisdiff. ca. 1000 Euronen.
Angeblich ist die Custom Version aus USA und die günstigere aus Mexico Fertigung.
Ich war der Meinung die Jeff Beck Sig. basiert generell auf einer USA American Strat ??
Rund 1500 Euro für eine Mexico Strat ??
Wer kann helfen ?? :confused:

Grüße
 
Eigenschaft
 
Die Jeff Beck Signature ist eine USA Strat und gehört zur Artist Serie.

Fender Jeff Beck Signature Stratocaster

Ähnlich wie die Eric Clapton Singature gibts auch hier ne CS Version (hast du ja schon angemerkt), abgesehen von den besseren Hölzern und der besseren Verarbeitung (wenn mans merkt) hat die CS Strat Sperzel Locking Mechaniken, Die USA hat die Fender Deluxe Locking Mechaniken. Sonst wüsste ich keinen Unterschied.

Gruß Daniel
 
Hallo Daniel,
ich habe eigentlich auch kein Problem mit Made in Mexico.(Habe da eine recht gute Tele).
Nur würde ich dann den Preis für überzogen halten.

Grüße
Uwe
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben