Fender MH 500 Testmöglichkeit gesucht

  • Ersteller LesPaulES
  • Erstellt am
LesPaulES
LesPaulES
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.19
Registriert
13.02.06
Beiträge
1.139
Kekse
4.838
Ort
Essen und Siegen
Hallo

ich suche eine Anspielmöglichkeit für einen Fender MH 500, da mir das Ding seit Monaten nicht aus dem Kopf geht.

Leider ist der Musicstore Köln der einzige Laden in relativer Nähe, der ihn führt...

Grundsätzlich wäre es zwar kein Problem, dort zu testen, nur benötigen Studium und Job so viel Zeit, daß ich lediglich am Samstag dort "testen" könnte...

Deshalb wollte ich fragen, oh Ihr evtl noch andere Läden in einem etwa 150 km Radius um Siegen (PLZ 57072) kennt, die den MH zum Testen bereit haben. Evtl hat ja auch einer von Euch den Amp und liesse sich auf eine Testrunde ein (Neben einer Hopfenkaltschale o.Ä. könnte ich die Sachen aus meiner Sig. mitbringen)

So oder so wäre ich echt froh, wenn Ihr mir was sagen könntet.

Grüße

LesPaulES
 
Eigenschaft
 
Dann teste doch am Samstag lol:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben