Suche private Testmöglichkeit... Anspielwünsche hier rein

  • Ersteller LesPaulES
  • Erstellt am
LesPaulES
LesPaulES
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.19
Registriert
13.02.06
Beiträge
1.139
Kekse
4.838
Ort
Essen und Siegen
Hallo

da die gute Idee mit den privaten Anspielmöglichkeiten anscheinend nicht so einfach ans Laufen zu bekommen ist, hab ich mir überlegt, das Ganze mal anders herum zu versuchen.

Also eben eine "Suchanzeige" statt einer "Einladung". Evtl könnt Ihr ja noch dazu schreiben, was ihr im Gegenzug mitbringen könnt.

Meine Sachen stehen in meiner Sig unter "private Anspielmöglichkeit" Ich hätte evtl auch noch eine Schecter Tele, eine Fender Japan Strat und ein paar Bässe zu bieten...

was ich gerne mal testen würde wäre:

eine Cort KX Custom, den Fender Metal Head, Fender Super Sonic und einen Fame Bulldozer.

Mein Aktionsradius wäre ca 150 km um PLZ 57078. Also grob gesagt alles zwischen Frankfurt, Köln und dem Ruhrgebiet.

Grüße

LesPaulES
 
Eigenschaft
 
Die Cort KX-Custom gibts (bzw. gabs ) in einem Musikgeschäft in Essen in der Innenstadt. Das ist bei so nem Wasserspiel und am Eingang steht eine große Plastik Les Paul. Da hab ich die mal vor nem Jahr oder so getestet (seeehr lange, wenn meine Freundin nicht gedrängelt hätte, noch länger)
 
gabs net son thread irgendwo?
 
Das Problem bei der Sache ist, dass du zwei Leute finden musst, die genau das haben was der jew. andere antesten will. Ich glaub wenige haben die Zeit und Lust, alle Nasen lang Leute bei sich zu haben, die nur kommen um ihre Sachen zu spielen. Kein eigener Profit.

Ich glaub die Sache würde mehr Sinn machen, wenn man das als größeres "Gearfest" nach amerikanischem Vorbild aufzieht. Mehr Leute = vll. nicht so eine verklemmte Atmosphäre, mehr Gespräche und Geselligkeit (man kennt sich ja schließlich gar nicht) plus natürlich eine Vervielfachung der Anspielmöglichkeiten. Da lohnt sich die Anreise für die meisten eher. Klar ist es mehr Organisationsaufwand. Vor ein paar Wochen hat einer hier sowas mal angeleiert, k.A. was draus geworden ist.
 
Ich finde die Idee ziemlich gut.
Im Musikgeschäft ist der Eindruck immer unheimlich subjektiv. Ich würde total gerne mal mit einem Bierchen (von denen ich sehr gerne einige mitbringe ;)) und ohne Verkäufer im Nacken ein echtes HiGain Top testen (Powerball, 6505, VHT, etc..), da ich jetzt lange Zeit den TSL gespielt habe und vermutlich umsteigen will. Im Gegenzug bring ich natürlich gerne den TSL602 mit. Falls jemand im Rhein-Main Gebiet Interesse hat... einfach mal melden ;)

Grüße,
Julian
 
n`schönen abend :)

also mich würden fast alle "lefties" interessieren.
besonders z.b schecter, carvin, bc rich, framus...

eigentlich alles ab so 800€ aufwärts...

und bässe...

bei mir testen konnte man alles aus meiner sig + nen yamaha aw 2400 und nen boss dr-880.

ort: stuttgart

gruß

Marc
 
Gute Nacht ;)
Mich interessieren vor allem Amps... Meine Traumgitarre hab ich nämlich schon :p.
Da wären diverse High-Gain Amps,
Engl Screamer/Thunder/Fireball/Blackmore (ich weiß, dass die noch mehr können ;))
Laney VH100R
Marshall JCM800 (konnte noch nie einen spielen :()
Mesa (Hehe, wer will sie nicht)
Randall RHxxxG3(+)/V2/T2

Das meiste davon lässt sich aber auch in der Nähe im Musikgeschäft anspielen.

Ich kann bieten:
Yamaha RGX421D (aber nur mit größter Vorsicht ;))
Marshall MG10KK (aber den will eh keiner)
Harley Benton HBCG45 (siehe oben :p)
Ibanez WD7 Weeping Demon

Raum Karlsruhe

Grüße, kc
 
Bei Interesse kann man gerne auch bei mir in Heidelberg mein Live-Equipment mal bei 'ner Tasse Kaffee ausprobieren :great:.
 
Bei mir können Rackgeräte getestet werden,Rocktron Intellifex,Korg DTR 1000,ADAMp1,Engl 840/50,ISP Decimator Prorack G,Engl 4*12 Box.

Testen würde ich gern:Engl Preamp E570,Rocktron Midimate

Raum Ruhrgebiet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben