Fender Modelling Amps - Alternative für Röhrenamps?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WesL5
WesL5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
15.04.08
Beiträge
1.867
Kekse
3.886
Ort
8....


Ganz ehrlich,da kann man sich wohl drüber streiten,ich finde den Fender Twin Reverb Tone Master nicht schlechter,aber halt etwas anders klingend als das Original.Vielleicht kann man das ja an den Tonreglern nachregeln oder es liegt an den Speakern.
Mein alter Dual Showman Reverb hat übrigens auch kaum gerauscht,wenn er richtig eingestellt war.Hat schon Jemand Erfahrung mit dem Amp?Klarer Pluspunkt ist das Gewicht,wenn`s so stimmt.Bei dem Preis könnte man schon etwas mehr Flexibilität erwarten.Ob das die Zukunft bei Gitarrenamps sein wird?
Oder ist das " Profiling" Technik?Ich kenn mich da wenig aus.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
,ich finde den Fender Twin Reverb Tone Master nicht schlechter,aber halt etwas anders klingend als das Original.Vielleicht kann man das ja an den Tonreglern nachregeln oder es liegt an den Speakern.
Ich finde, beim Thema Sound gibt es nur eine Antwort:
ich muss mir den amp selbst anhören. Die ganzen Videos, wo tolle Virtuosen das letzte aus dem Equipment rausholen, finde ich irrelevant.
so klinge ich nicht, und der Amp auch nicht, wenn ich ihn spiele.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Danke für den Tip,hatte ich nicht gefunden.

*Edit: Dann hier :zu:*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben