Fender Modern Player Marauder mit Tripplebucker.

  • Ersteller Queen911
  • Erstellt am
sieht geil aus, aber wir hatten sie schon in den News ;)
(allerdings zusammen mit anderen Sachen)

0241400502_frt_wmd_001.png
 
Jo es sollte auch eher um diesen Tripplebucker gehen :D, weil ich mir unter dem überhaupt nichts vorstellen kann.
Gabs sowass schonmal? Wie funktioniert das? Wie klingts?:D
 
mjkeys89
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Durch's Verschieben obsolet geworden.
Also wie es verschaltet ist habe ich im Netz schonmal gefunden.

Marauder.jpg

Da ich die Marauder auch sehr cool finde wüßte ich auch gern wie das wohl klingt.

Gruß
Tom
 
So, da ja nun bald Weihnachten ist wollte ich doch mal rausfinden wie so ein Tripplebucker eigentlich klingt. :gruebel:

Aber hier erst mal ein paar Bilder:

Marauder1.jpg

Marauder2.jpg

Marauder3.jpg

Marauder4.jpg

Marauder5.jpg


Demnächst gibts noch ein paar mehr Infos zu meiner Marauder.

Gruss
Tom
 
Da mich diese Gitarre sehr beeindruckt hat steht alles weitere dazu in der Review-Abteilung.

Gruss
Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben