Fender Mustang GTX50 oder GTX100 (genügende vs. dosierbare Lautstärke zuhause)?

U
uspianowatcher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.23
Registriert
21.04.07
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
Rheinland-Pfalz
Nach vielen Jahren der Abstinenz möchte ich wieder Elektrogitarre spielen mit einem passenden Verstärker. Der neue Mustang GTX50 oder GTX100 sagt mir sehr zu. Da ich allerdings sicher nur im Keller meines Hauses spielen werde habe ich die Befürchtung, dass der GTX100 sicherlich zu laut sein wird. Sehe ich das falsch? Da ich mich gar nicht auskenne mit diesen Verstärkern: ist die normale Lautstärke für das 25m2- Zimmer am Drehknopf des Versträkers dann nur zu einem 1/10 des maximalen eingestellt und man kann es gar nicht mehr vernünftig "dosieren"? Sorry, wenn diese Frage zu naiv ist.

Ich frage auch deshalb, weil der größere Verstärker im Handel nur 20 Euro teurer ist (mit Footswitch) als der kleinere Verstärker im Bundle mit dem separat zu kaufenden gleichen Footswitch.

Danke für Eure Einschätzung und Hilfe
Uli
 
Eigenschaft
 
Na außer Frage, € 20 mehr un den großen nehmen inkl. Fußschalter ...... ;)

Da es ein Modelling Amp ist lässt sich die Lautstärke einwandfrei dosieren .....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben