Fender Mustang I

  • Ersteller mattrock
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
mattrock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.20
Registriert
05.03.10
Beiträge
24
Kekse
0
Hi,
ich (totaler E-Gitarrenanfänger) bin auf der Suche nach einem sehr guten Übungsamp. Nun habe ich im Internet schon viel über Amps gerade für Einsteiger gelesen und die Masse an Amps die es gibt ist ja Wahnsinn.
Nun habe ich mir den Fender Mustang I angeschaut und bin von dem Preis-/Leistungsverhältnis recht angetan.
Meine Frage ist jetzt ob man diesen Amp einfach mal so kaufen kann? Oder sollte ich lieber zur 40Watt (Fender Mustang II) oder einem ganz anderen Amp Modell wechseln.


Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Mattes
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben