Fender Mustang III und IV

  • Ersteller Götterfunke
  • Erstellt am
Ahh, hab mich schon gefragt für was die Box gut ist. :D
 
in irgendnem englischen shop hab ich schon nen mustang top gesehen
 
Hm, nette Idee mit dem Display. Scheint mir sehr viel übersichtlicher zu sein und da ich den Mustang eh für einen fähigen und soundmäßig auch bühnentauglichen Amp haölte, wäre ein upgrade auf 100 Watt eine lohnende Investition für mich.
Müßte ich mal bei Musik Produktiv testen.
 
Ist der Mustang der neue Frontman?
 
Naja, langfristig wird sich bei dem Preis der Mustangs die Frontman-Serie wohl nicht wirklich halten können. Dafür liegen die zu nah beieinander.

Wenn ich ein wenig spare, würde ich mir ja glatt das Stack als zweit-Bühnenamp holen :D
 
Ja, ich warte mal auf ein paar Youtubevideos, wo das Prinzip des Displays genauer eläutert wird, um zu sehen, ob es sinnvoll ist. Werde wohl vorerst nicht nach Ibbenbüren kommen.
 
So Heute kam der Mustang V Head und ich muss sagen der Wahnsinn bleibt auf jedenfall hier. Sobald die Vorfreude verflogen ist gibts ein Review. Wer Fragen hat kann mich auch gern per PM anschreiben.

LG

Austin
 
Na da bin ich auch schon gespannt. Habe seit ein paar Tagen den Mustang IV zu Hause...nur leider noch keine Zeit das Teil ausgiebig zu testen.
 
Hi,

also nach mehrtägigem Testen muss ich sagen wirklich eine ernsthafte Gefahr für Line6 Peavey und die VOX Modeler. Kann auch vergleichen hatte die anderen schon.

Verarbeitung: besser als bei Spider und Vypyr gleichwertig mit VOX, besonders das Carbon Design sieht gut aus
Bedienung: Durch die beiliegende Software und USB Steuerung und Preseterstellung über die FUSE Software am PC super einfach und auch für Anfänger sofort machbar. klares Plus
Sounds: Achtung rein Subjektiv:wesentlich besser und autentischer als die anderen Drei selten so einen Klang aus einem so günstigen Modeler gehört. :great:

Umfang: USB Interface mann kann direkt vom Amp in den PC und die Aufnahme Software spielen/ Display auf dem Amp so kann mann seine Presets sehen und auch die Einstellungen. 4 Fach Fussschalter inkl. (bei Peavey und Spider muss mann den extra kaufen). Jetzt schon gute Auswahl an erstellten Presets auf der Community Seite

LG

Austin

Von mir ganz klare Kaufempfehlung.

PS: Ein Review folgt auch noch aber erst wenn die Euphorie noch etwas verflogen ist
 
Das klingt ja ziemlich gut, son Halfstack im Wohnzimmer fehlt mir eh noch :gruebel:

Wie siehts aus in Sachen Dynamik ? Reagiert die Kiste auf das Spielverhalten, Volumepoti ?
 
Hi Freunde,
Hat jemand schon erfahrung im Liveeinsatz mit dem Mustang IV?,:gruebel:kann er sich im Bandgefüge durchsetzten? Klingt ja alles echt super was man so über die neuen Fender Amps so hört. Bin echt am überlegen ob ich mir das Teil anschaffen soll, spiele in einer Partyband in der ich einen sehr flexiblen Amp brauche. :great:
 
Na da bin ich auch schon gespannt. Habe seit ein paar Tagen den Mustang IV zu Hause...nur leider noch keine Zeit das Teil ausgiebig zu testen.

Hi Ricks123,
Wie sind die Tests des Mustang IV so ausgefallen ?, ich hoffe gut....hab mir das Teil gestern bestellt. Hast du schon Liveerfahrung?
 
Kann ich Dir wenn alles klappt am Sonntag sagen, dann ist er das erste mal im Proberaum


LG

Austin
 
Jou,bin schon extrem gespannt.......:rolleyes:

Gruß Joe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben