Fender Mustang III V.2 ..... Griff ins Klo Nummer 2

Hast du schon mal überlegt, ob die Probleme eventuell an deinem USB Port/HUB liegen könnten? Denn zwei kaputte Amps unmittelbar hintereinand sind schon irgendwie auffällig! Kann natürlich schlichtweg Pech sein. Ein Defekt (z. B. am Motherboard, oder a. d. Sromversorgung eines Hubs) könnte allerdings womöglich zu viel Spannung durchschicken und den USB Teil anderer Geräte beschädigen. Ich hatte sowas mal beim LAN Port meines MBs.
 
Auf der 1. Seite:

Ansonsen könnte auch Deine USB Verbindung die Ursache all dieser Probleme sein, wenn z.B. Amp und Computer an verschiedenen Stromkreisen hängen oder der Compi nicht ordentlich geerdet ist fließen über den Schirm des USB Kabels Ausgleichsströme die ohne weiteres den Amp oder auch den Computer schrotten können. Dito wenn irgendwelche powered USB Hubs zwischen Amp und Compi sitzen...

und das mit dem pc ist gut gemeint aber daran liegt es nicht.
hab kein usb hub dazwischen usw.
achja ich sollte dazu sagen das ich in der IT branche tätig bin seid 20 jahren ;)
pcs bauen/reparieren ist mein job ;)
von rechnerseite ist alles in butter ^^
 
Tja. War mit dem Fon online und habs dabei wohl überlesen...
 
grüsse,

so heute ist der fender mustang III v.2 zum zweiten mal bei mir eingetroffen.
ein neugerät logischerweise ;)
ich hab jetzt so knapp 3 stunden gespielt.
mit usb am pc geschrabbel aufgenommen und presets hin und her geschickt.
und was soll ich sagen...... alles tutti er funktioniert noch einwandfrei ;) mal schauen wie lange ^^
es gibt ja über fender fuse unzählige user presets die man sich runter laden kann echt klasse ( von AC/DC bis ZZTop alles vorhanden )
ist auch easy gemacht mit den presets... runterladen/öffnen in der software ... dann wird auf dem display vom amp schon das neue preset angezeigt.
was man dann nur noch abspeichern muss und schon ist es im amp gespeichert. ich glaube einfacher gehts wirklich nicht.
wenn er denn heile bleibt bin ich echt total begeistert von dem amp.
so jetzt heisst es üben üben üben ;)
wenn noch der ein oder andere was genaues wissen möchte teilt es mir mit ich beantworte euch dann eure fragen soweit ich kann.

lets rock ;)

Vaylor
 
Gibt es beim Mustang V.2 auch einen Effekt der dem Dunlop Cry Baby nahe kommt?
 
Mein Mitgefühl hast du ..

Leider ist es auch mein Eindruck, das Modelling Geräte aus dem unteren Preisbereich oftmals Macken haben oder plötzlich ohne Grund was nicht funzt.

Hab mir vor nem Monat ein Digitech Multifx Pedal gekauft und jetzt ist plötzlich das Netzteil kaputt ..

Viel Glück beim 3ten versuch ..

Ist das so? Nicht das ich den Mustang in letzter Zeit großartig verfolgt habe, aber ich kann mich eigentlich nicht an vermehrt auftretende Probleme bei Modellingamps erinnern. Mag in einem Mustang Forum anders sein, aber hier habe ich eigentlich nix mitbekommen.
 
Ich bin beim Mustang auch immer am am Ball und habe auch einen zu Hause (wieder einmal, aber nach ein bißchen Recherche und eigenen Preset-Erstellungen gefällt er mit mittlerweile besser als der Yamaha THR10), aber von technischen Problemen habe ich auch nichts gehört
 
Die Beiträge vor#25 sind fast 2 Jahre alt. ;)
 
Gibt es beim Mustang V.2 auch einen Effekt der dem Dunlop Cry Baby nahe kommt?
Ich hab nur das Mustang Floor Board, da gibt es viele tolle Wah Sounds und Einstellungen, ein CryBaby kriegste damit locker hin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben