fender mustang kommt wieder

von Cotton Fever, 12.04.05.

  1. Cotton Fever

    Cotton Fever Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.05
    Zuletzt hier:
    24.01.11
    Beiträge:
    1.851
    Ort:
    Tirol
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    3.046
    Erstellt: 12.04.05   #1
    die fender mustang in den 2 beliebtesten farben sonic blue und vintage white, die die letzen jahre zu horrenden preisen bei ebay und co wegging, wird jetzt wieder produziert. man kann abwarten, bis die mustangs in diesen farben wieder zu fairen preisen weggehen. also jetzt muss sich keiner mehr die hässlichen competition mustangs in lake placid blue und fiesta red antun. [​IMG]

    "Limited Edition
    ‘69 Mustang
    0273705

    The classic Mustang guitar is back for 2005. Complete with basswood body, maple neck with rosewood fingerboard, two Mustang single-coil pickups and floating bridge with “Dynamic” vibrato tailpiece. Everything you loved about the original!"

    quelle: fender frontline
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 12.04.05   #2
    danke, da shatten wir schond aneulich als meldung ;)

    aber: mich freuts rieseig, mag die Form auch wenn ich normalerweise eher auf "normalo"-Sachen steh...:great:
     
  3. Jag-Stang

    Jag-Stang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 12.04.05   #3
    ist zwar schon lange bekannt aber ich bin mir am überlegen ob ich nicht noch n bisschen spar und mir noch eine in sonic blue hol... :D
     
  4. Cotton Fever

    Cotton Fever Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.05
    Zuletzt hier:
    24.01.11
    Beiträge:
    1.851
    Ort:
    Tirol
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    3.046
    Erstellt: 12.04.05   #4
    habs mir irgendwie schon gedacht, dass ich nicht der erste bin...naja egal.

    @jag-stang ich nehme mal an du bist schüler? wie kommst du bitte an soviel kohle?
     
  5. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 12.04.05   #5
    hm mit welchen Preisen kann man dann rechnen bisher kosten sie ja um die 500 wenn ich mich nicht irre
     
  6. -Sl4vE-

    -Sl4vE- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    2.893
    Ort:
    Edesheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.241
    Erstellt: 12.04.05   #6
    genau!wieviel wird die in etwa kosten??
     
  7. Jag-Stang

    Jag-Stang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 12.04.05   #7
    @ cotton fever: jup ich bin schüler... und wegen der kohle da täuschst du dich ;)
    im moment bin ich total blank...noch schlimmer ich hab noch schulden :D
    bin jedoch dran die epi zu verkaufen und vielleicht auch den kleinen fender verstärker...
    und mit ein bisschen sparen meine ich nicht nur ein bisschen sondern sparen sparen sparen....so hab ichs bis jetzt immer gemacht :)
     
  8. danny guitar

    danny guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.10
    Zuletzt hier:
    31.07.10
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.10   #8
    ich bin auch schüler und habe vor sie mir in dne nächsten tagen zu holen
    wenn man ein jahr all sein taschen geld wheinachtsgeld geburtstagsgeld oster geld usw spart dann hat man das zsm :great:
     
  9. TheMystery

    TheMystery Gitarren - MOD Moderator

    Im Board seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    7.445
    Zustimmungen:
    1.619
    Kekse:
    58.990
    Erstellt: 01.08.10   #9
    Hi danny guitar, willkommen im Musikerboard.
    Zunächst mal freut es mich, dass dich deine Spardisziplin in die Lage gesetzt hat, dir die Fender leisten zu können. Allerdings ist der Beitrag auf den du gerade geantwortest hast vom 12.04 2005. Jag-Stang wird mittlerweile also auch bei weniger ausgeprägtem Sparwillen wahrscheinlich schon bei der Fender zugeschlagen haben (und heute wahrscheinlich wohl auch kein Schüler mehr sein...).
    Als kleinen Tipp für die Zukunft würde ich dir also raten, vor dem Antworten mal einen Blick auf das Beitragsdatum zu werfen, die Ausgrabung von Threadleichen wird hier nämlich nicht so gerne gesehen.
    Ansonsten viel Spass im Musikerboard!

    Gruss
    TheMystery
     
Die Seite wird geladen...

mapping