fender mustang kommt wieder

  • Ersteller Cotton Fever
  • Erstellt am
Cotton Fever
Cotton Fever
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.11
Registriert
26.01.05
Beiträge
1.842
Kekse
3.036
Ort
Tirol
die fender mustang in den 2 beliebtesten farben sonic blue und vintage white, die die letzen jahre zu horrenden preisen bei ebay und co wegging, wird jetzt wieder produziert. man kann abwarten, bis die mustangs in diesen farben wieder zu fairen preisen weggehen. also jetzt muss sich keiner mehr die hässlichen competition mustangs in lake placid blue und fiesta red antun.
smile.gif


"Limited Edition
‘69 Mustang
0273705

The classic Mustang guitar is back for 2005. Complete with basswood body, maple neck with rosewood fingerboard, two Mustang single-coil pickups and floating bridge with “Dynamic” vibrato tailpiece. Everything you loved about the original!"

quelle: fender frontline
 
Eigenschaft
 
danke, da shatten wir schond aneulich als meldung ;)

aber: mich freuts rieseig, mag die Form auch wenn ich normalerweise eher auf "normalo"-Sachen steh...:great:
 
ist zwar schon lange bekannt aber ich bin mir am überlegen ob ich nicht noch n bisschen spar und mir noch eine in sonic blue hol... :D
 
habs mir irgendwie schon gedacht, dass ich nicht der erste bin...naja egal.

@jag-stang ich nehme mal an du bist schüler? wie kommst du bitte an soviel kohle?
 
hm mit welchen Preisen kann man dann rechnen bisher kosten sie ja um die 500 wenn ich mich nicht irre
 
genau!wieviel wird die in etwa kosten??
 
@ cotton fever: jup ich bin schüler... und wegen der kohle da täuschst du dich ;)
im moment bin ich total blank...noch schlimmer ich hab noch schulden :D
bin jedoch dran die epi zu verkaufen und vielleicht auch den kleinen fender verstärker...
und mit ein bisschen sparen meine ich nicht nur ein bisschen sondern sparen sparen sparen....so hab ichs bis jetzt immer gemacht :)
 
ich bin auch schüler und habe vor sie mir in dne nächsten tagen zu holen
wenn man ein jahr all sein taschen geld wheinachtsgeld geburtstagsgeld oster geld usw spart dann hat man das zsm :great:
 
Hi danny guitar, willkommen im Musikerboard.
Zunächst mal freut es mich, dass dich deine Spardisziplin in die Lage gesetzt hat, dir die Fender leisten zu können. Allerdings ist der Beitrag auf den du gerade geantwortest hast vom 12.04 2005. Jag-Stang wird mittlerweile also auch bei weniger ausgeprägtem Sparwillen wahrscheinlich schon bei der Fender zugeschlagen haben (und heute wahrscheinlich wohl auch kein Schüler mehr sein...).
Als kleinen Tipp für die Zukunft würde ich dir also raten, vor dem Antworten mal einen Blick auf das Beitragsdatum zu werfen, die Ausgrabung von Threadleichen wird hier nämlich nicht so gerne gesehen.
Ansonsten viel Spass im Musikerboard!

Gruss
TheMystery
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben