Fender Mustang

  • Ersteller waytonirvana
  • Erstellt am
waytonirvana
waytonirvana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.07
Registriert
29.06.04
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Leonard Cohan Afterworld
hi
müsste dringend wissen was ihr von
dieser Gitarre haltet!
müsste ich beim Kauf auf etwas spezielles achten?
schon mal danke für eure hilfe
tschüss
:)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DIE.jpg
    DIE.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 171
Als nirvana fan ein muss!
sonst war sie früher als eifaches"Werkzeug" gedacht....keine extras, aufwendige schaltung etc. die bridge is geschmackssache, verleiht dem instrument einen ziehmlich eigenen klang!
ich würde sagen einfach mal antesten!
 
waytonirvana schrieb:
hi
müsste dringend wissen was ihr von
dieser Gitarre haltet!
müsste ich beim Kauf auf etwas spezielles achten?
schon mal danke für eure hilfe
tschüss
:)

eine überteuerte gitarre die fender sicherlich nur wieder aufgelegt hatte weil nirvana mal wieder in sind, genauso wie mit der jagstang. wenn du sie käufst kannst du erstmal noch geld reinstecken damit das tremolo festgestellt wird und man dir ne bessere brücke einbaut denn die verbaute von fender ist mist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben