Fender Passing Lane Switch nachrüsten

• Ersteller Chris-K
  • Erstellt am
Chris-K
Chris-K
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.16
Kekse
88
hey Leute!
welche Teile brauch ich, um auf meiner '11 Blacktop Strat den besagten Passing Lane Switch nachzurüsten?
gibts den Fender-Switch überhaupt als Nachrüstteil zu kaufen?

Eigenschaft

Danke, Uwe. :great:
Gibts den "Fender DPDT switch" (also den Druck-Knopf) auch in Deutschland zu kaufen?

Bin bei Rockinger, Thomann und meinem örtlichen Musikgeschäft leider nicht fündig geworden...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dürfte schwer werden, da in Deutschland was zu finden, wobei allgemein DPDT-Druckknöpfe eigentlich nicht allzuschwer zu finden sein sollten. Denk allerdings lieber zuvor als danach über die mechanische Montage nach - mit Heißkleber würde ich da nicht arbeiten, lieber etwas, was gut am Pickguard verschraubbar ist.

MfG Fabian

Servus,

passende Schalter gibts wie Sand am Meer, z.B. Conrad Miyama MIYAMA Miniatur-Kippschalter MS 500-BC-F 2 x Ein/Ein rastend/rastend 125 V/AC 6 A
Best.-Nr.: 703079 - 62 [Teilenummer: MS 500-BC-F]

Hallo Kumpfi,
wenn es von der Bautiefe her in Deine Gitarre passt, solltest du mit diesem Poti
https://www.thomann.de/de/all_parts_ap_ep_0283_000_poti_250k.htm
glücklich werden, ohne die Optik der Gitarre zu verändern. Wenn es wirklich der originale Fender-Knopf sein muss, dann kontaktiere mal Fender selbst.
Viel Erfolg
Uwe.s.

genau das Push/Pull-Poti hab ich mir gestern beim Musik Werner zugelegt.
Danke für eure Hilfe! :great:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben