Fender Princeton Chorus Dsp/ Finde keine genaue Beschreibung des Amps im Netz

  • Ersteller blindpilot98
  • Erstellt am
B
blindpilot98
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.14
Registriert
29.01.10
Beiträge
2
Kekse
0
Ich möchte für einen Freund einen Fender Amp verkaufen, allerdings finde ich diesen Amp nicht im Internet, und kann deshalb keine genaue Beschreibung erstellen. Es wäre toll wenn mir hier jemand helfen könnte diesen Amp besser zu beschreiben. Es handelt sich dabei um einen Fender Princeton Chorus Dsp, er hat zwei 10 Zoll Speaker eingebaut.

*Editiert-> Fragen zur Wertschätzung bitte in den Sammelthread: https://www.musiker-board.de/versta...ammelthread-wertschaetzung-amps-cabinets.html *

Hier noch ein paar Bilder.
http://www.imgbox.de/show/img/bJ0WJLpG3L.jpg
http://www.imgbox.de/show/img/Wijj4bw98b.jpg
http://www.imgbox.de/show/img/7KLJcUF6KZ.jpg

Beste Grüße
Dominik
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben