Fender Pro Junior: Wieviel ist er noch wert?

  • Ersteller Arasjel
  • Erstellt am
A
Arasjel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.10
Registriert
08.07.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

ich bin im Besitz von einem Fender Röhrenverstärker, der natürlich noch in einem guten Zustand ist.
Er sollte laut Aufklebercode und einer Liste im Netz aus dem Jahre 1997 stammen.
Habe jetzt in den letzten Stunden viel gesucht, habe jedoch kein Fender Pro Junior Modell gefunden das so wie meins ausschaut. Das was mein Modell von den anderen unterscheidet ist, das die Front aus blauem Stoff und in schwarz Fender aufgedruckt ist. Keine Ahnung ob das jetzt was besonderes ist.

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, denn ich habe keine Ahnung wieviel er wert ist.

Danke
 
Eigenschaft
 
hi arasjel!

erstmal: willkommen im forum :great:

ein foto wäre hilfreich...
aber deine kurze beschreibung (front aus blauem stoff wo schwarz "fender" aufgedruckt ist) hört sich eher nach dem persönlichen bastelprojekt eines vorbesitzers an...

der normale gebrauchtpreis für diese amps bewegt sich um die 300,- E.
wenn es sich bei deinem modell tatsächlich um eine seltenere ausführung handelt eher etwas mehr, wenn´s eine bastelarbeit ist eher weniger.

manche leute sind auch bereit für die us-modelle mehr zu bezahlen als für die späteren/neueren mexiko-modelle.

cheers - 68.
 
IMG_0258.jpgIMG_0259.jpgIMG_0260.jpgIMG_0261.jpg

hier die gewünschten Fotos.
 
hi!

ich will nicht 100%ig ausschließen, dass fender sowas mal gemacht hat, aber ich hab´s noch nie gesehen - und es sieht auch ein bißchen zu unprofessionell/"selbstgemacht" aus. ich denke eher, dass das jemand nachträglich gemacht hat...

cheers - 68.
 
das wäre natürlich schade.

was kann ich denn jetzt im endeffekt für das modell verlangen? bin mir da etwas im unklaren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben