Fender Roc Pro 700 70W Hybrit Combo. Wieviel ist dieser Amp noch wert?

  • Ersteller Josua84
  • Erstellt am
J
Josua84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
19.11.09
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Berlin
Grüße euch.

Ich habe folgendes Anliegen. Bin nun schon seit 2002 im Besitz eines nicht all zu verbreiteten Fender Roc Pro 700.
Ich möchte den Amp bald verkaufen und mich intessiert nun wie ich feststellen kann wann er gebaut wurde und vor allem was er in einem top Zustand noch wert ist. Ich meine seitdem so Kameraden wie der FENDER SUPER CHAMP XD der ja sogar eine Vollröhre ist und zum Beispiel der VOX VT50 auf dem Markt sind, drücken die den Wert des Roc Pro 700 doch bestimmt nach unten oder?

Kann mir jemand sagen ob ich dafür noch etwas bekomme?
Freue mich auf Antwort
 
Eigenschaft
 
Würde mal auf ca. 150 Euro tippen.
 
Ich meine seitdem so Kameraden wie der FENDER SUPER CHAMP XD der ja sogar eine Vollröhre ist und zum Beispiel der VOX VT50 auf dem Markt sind, drücken die den Wert des Roc Pro 700 doch bestimmt nach unten oder?

Ja, also mehr als für einen neuen Frontman wirst Du dafür auf keinen Fall kriegen, und der liegt irgendwo bei 200 oder 250 ... Ich würd ihn mit 220 VB inserieren, aber mit ca. 170 rechnen.
 
ich hab meinen vor 6-7 Jahren für 300euro verkauft...
 
Ja danke Leute.
Ich denke auch mal das ich höchstens 200 dafür bekomme.
Da er bei ebay für mehr einfach nicht weg geht.
Bis dann.
 
Sooo der wird doch nicht verkauft!!!

Die Qualitäten dieses kleinen Amps liegen in anderen Bereichen als bei Amps wie dem Fender Super Champ XD oder dem VoxVT50. Der Clean Channel ist ein schöner Clean Sound auch wenn nicht Röhre und der Tube Drive Channel ist einfach sehr Marshall mäßig!
Yngwie Malmsteen nutzt sogar bei kleinen Gigs einen Fender Roc Pro.
Ich habe den Amp jetzt erst einmal meinem kleinen Bruder überlassen und bin froh das ich ihn nicht verscherbelt habe:D
Wert ist ja immer so eine ermessens Sache. Für mich ist dieser Amp immernoch locker seine 300 € wert *Punkt*

P.S: Habe das nur gepostet für Leute die diesen Amp googlen. Hoffe das hilft euch.
 
Gute Entsheidung!
Ich selbst habe einen RocPro1000 und war auch schonmal kurz davor ihn zu verkaufen. Hab ihn dann behalten und bin jetzt richtig froh drüber! Nutze ihn zu Hause ausschließlich und der zerrkanal ist wirklich super, vor allem mit nem TS davor :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben