Fender Richie Sambora Strat

  • Ersteller Timterror
  • Erstellt am
T
Timterror
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.07
Registriert
07.01.06
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo,

wollte ma fragen, ob es eine Fender Mexico Strat gibt, die Richie Sambora signature ist??
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie sie ausgestattet ist?

Ich sach schomma Danke
 
Eigenschaft
 
Ich hatte auch eine und bereue den Verkauf überhaupt nicht. Die Gitarre ist in meinen Augen eine Standard mit stümperhaft eingepasstem FloydRose (aka Freudlos) Trem und Signature-Zuschlag gewesen.
Ernsthaft: ich liebe Fender und mag Sambora, aber dieses Modell war in meinen Augen nicht das gelbe vom Ei, naja, hab damals ca. 750 DM(!) bezahlt, wenn man das mit heutigen Preisen vergleicht...arghhh!

Lieber mal weiter testen gehen, namen sind Schall und Rauch!

grtzz
dave
 
Gute Gitarre, klingt auch ordentlich, mir lag sie jedoch vom spielerischen her überhaupt nicht, ging mir bei meiner Black Paisley Sambora auch so...drum alles verkauft und nicht bereut.

Ich kann´s allerdings an keinen genauen Faktoren festmachen, warum mir die Teile nicht lagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben