Fender Ritchie Blackmore -Brauch Infos dazu!

  • Ersteller Noodels
  • Erstellt am
Mal ne andere Frage:

Wie sieht das aus mit der Gitarre als Wertanlage? Könnte da der Preis noch steigen? ( und auch so hoch bleiben ;) )
 
Noodels schrieb:
Mal ne andere Frage:

Wie sieht das aus mit der Gitarre als Wertanlage? Könnte da der Preis noch steigen? ( und auch so hoch bleiben ;) )


tja das ist halt wie mit so vielen sachen spekulativ!
ABER
ich weiss es 100 % dass sich für diese gitarre nicht nur guitarplayer interessieren.
ist halt limitiert stückzahlmässig und wächst nicht weiter nach...
jedes jahr im sommer wenn ritchie blackmore seine "german castle tour" macht, kommen fans aus aller welt (japan, australien, usa, england etc) und da gehen immer einige über den tisch zu echt heftigen preisen.
werd diesen sommer wohl wegen einer neuanschaffung eine meiner 2 rb signature strats verkaufen.

RnR

Cheers
 
Noodels schrieb:
sodela, ich darf nun die Gitarre die meinige nennen. Hab se gerade für 400 € inkl.Koffer geordert.. :D :great:

hi noodels,
wenn das teil wirklich i.o. und ohne macken ist hast ein
traumhaft gutes geschäft gemacht.

RnR
 
between*the*eyes schrieb:
hi noodels,
wenn das teil wirklich i.o. und ohne macken ist hast ein
traumhaft gutes geschäft gemacht.

RnR

Hey, ich habe einen ca. Stecknadelgroßen ( en bissle größer vielleicht) Lackplatzer entdeckt. Ich habe die Gitarre von meinem Gitarrenlehrer ( !!!!!!!!!!!!!! ) , irgendwie hatter der keine Ahnung :) Wahrscheinlich war er so von seiner ESP bessesen die er sich holen will. Deshalb hat er auch die Gitarre verkauft...ich werd ma Bilder machen...bis glei =)
 
Bilder gibts doch erst morgen...bin heute nemme dazugekommen....sry :)
 
Erzähl mal, wie spielt sich der scalloped Hals?
 
teilweise ist es richtig geil zum spielen, wie z.b. beim Benden, da ist echt null wiederstand aber andererseits finde ich das Pull Offs schwerer gehen als bei meiner LP, da tut mir shcon nach kurzer Zeit der Finger weh ( ??!!). Vielleicht liegt es auch daran das 10er Saiten druff sind...ich muss die mal gegen 9er tauschen und gucken wie es dann aussieht.
 
Noodels schrieb:

schöne bilder!
wenn sie original ist , wieso ist dann der drei-wegeschalter mit weißer abdeckkappe?
gurtpins sind auch net original.
tut aber der freude kein abbruch!!
sieht geil aus

RnR


ps:
also wer so eine gitarre echt noch in original nagelneu sucht kann mich per mail erreichen.
 
between*the*eyes schrieb:
schöne bilder!
wenn sie original ist , wieso ist dann der drei-wegeschalter mit weißer abdeckkappe?
gurtpins sind auch net original.
tut aber der freude kein abbruch!!
sieht geil aus

RnR


ps:
also wer so eine gitarre echt noch in original nagelneu sucht kann mich per mail erreichen.

naja gut, sind Schaller Security Locks, aber wayne? Das mit der Weißen Abdeckkappe ist mir noch garnet aufgefallen :eek: Naja minimal würde ich sagen :) Aber der Sound ist echt klasse, muss ich sagen! Verarbeitung auch wirklich top und die Bespielbarkeit ist auch gut. Dennoch bin ich mir noch net so ganz sicher ob ich sie behalte....->hast ne PN.

Gruß
Jan

/edit achso ja ..hab nur 350 € gezahlt *g* :great:
 
hallo zusammen,


ich bin sehr stark an dieser gitarre interessiert, und würde mich freuen wenn sie irgendwo jemand abgibt.

hatte das teil selber in meinem besitz, bis sie mir geklaut wurde.

für mich war es die ideale gitarre, kam mit keiner bisher besser klar,
logisch das ich seit 2 jahren versuche wieder an sie zu kommen.

bis ich jetzt auf dieses forum gestossen bin und diesen thread sehr aufmerksam gelesen habe.

bitte mailt mir oder schreibt in den thread , wenn es denn die möglichkeit gibt das teil zu erwerben.

good luck , mfg
maikomore
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben