Fender Rumble 25

von Mike_Dirnt, 04.02.05.

  1. Mike_Dirnt

    Mike_Dirnt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    31.01.06
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.05   #1
    Hallo,

    hat jemand Ahnung über den Rumble 25 combo?
    Ist der auch stagetauglich??
    Der sieht ganz vielversprechend aus.
     
  2. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 04.02.05   #2
    1. falsches forum 2. stagetauglich biste mit den 25W kaum ... schon eher mit der 100W ausgabe...der 25er is halt n übungscombo
     
  3. fivestar

    fivestar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    25.06.07
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 05.02.05   #3
    ich hab den fender rumble 25. sehr guter übungscombo und für 25 watt ein super gerät! stage tauglichkeit kommt drauf an. für meine verhältnisse würde er fast für einen auftritt reichen (ich spiel trotzdem auf was größerem). ich spiel in ner jazz(schul)band und in der schule haben wir unsere meisten auftritte. dafür reichts. aber bei einem rockigen auftritt wirst du ganz schnell untergehen.

    fazit: guter combo der für 25 watt ziemlich laut ist. stagetauglich für auftritte mit leiser bis mittlerer lautstärke. bist du jedoch auf der suche nach was stagetauglichem anstatt nem übungsamp dann rat ich dir zum 100er oder mindestens 60er.
     
Die Seite wird geladen...

mapping