Fender Rumble: Höhenpoti abgebrochen

Mooiii
Mooiii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.17
Registriert
30.11.05
Beiträge
160
Kekse
72
Ort
Dusslingen
Moin Leute,

mir ist neulich bei meinem Fender Rumble 60 die Achse des Höhenpotis abgebrochen! Mein Problem ist jetzt wo ich Ersatz herkriegen kann. Ich hab den Rumble aufgeschraubt und mal nachgeguckt, um was für ein Poti es sich handelt. Es geht um ein linearen 10kohm poti, der eine Mittenrasterung hat. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich den her bekomme? Bei musikding, TAD und Rockinger hab ich schon geguckt, bei conrad hab ich ihn auch nicht gefunden.
Übrigens ist keine Garantie mehr drauf und ich finde bei Fender auch keine Support Adresse.

Danke für eure Hilfe,

Gruß Johannes
 
Eigenschaft
 
Hallo Mooiii,

genereller Tipp bei deutschen Websites:
Immer nach "Impresum" suchen! Da muss man auf deutschen Websites eine Kontaktadresse finden. Hier ist die von Fender Deutschland: http://www.fender.de/resources/impressum.php

Die sollten Dir weiterhelfen können. Entweder einen Händler in deiner Nähe wo Du Ersatz bestellen kannst, oder die Fender-Teilenummer.

Leider kann ich Dir keine andere Adresse nennen, wo Du das passende Poti bekommst.

Viel Glück
Andreas
 
Google spuckt den Preisroboter aus, und der spuckt das hier aus. Hoffe der passt :)

spud
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben