Fender Squier Master Esprit Atb

  • Ersteller velvetunderground
  • Erstellt am
velvetunderground
velvetunderground
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.23
Registriert
19.03.04
Beiträge
112
Kekse
0
moin,
suche momentan nach einer neuen gitarre
hatte da an ca. 500 euronen gedacht...
soundtechnisch: allround
ich hatte an sowas in der art gedacht.... bzw. habe die im netz gefunden...

https://www.thomann.de/de/fender_squier_master_esprit_atb.htm

gefällt mir vom aussehen (...das auge spielt mit)

kann man diese squier gebrauchen taugt sie was?
hat jemand die schon mal angetestet?
schöne woche noch...
dablues
 
Eigenschaft
 
Scheint schon ganz ordentlich zu sein das Ding, aber ich glaube Squier Gitarren kann man nich in nem Laden antesten und Squier ist ja nicht als die Topmarke angesehen, sondern eher als Billigmarke.Jedoch gibts auch gute Gitarren von ''Billigfirmen''
 
es handelt sich dabei allerdings um die master serie, das ist das beste was man von squier bekommen kann. ich hab zwar keine erfahrung mit der gitarre bin mir aber ziemlich sicher, dass die was taugt! wenn du keinen laden findest kannst du die ja bei thomann bestellen und bei nichtgefallen zurückschicken.
 
moin,
ja es ist halt eine billigversion von fender
aber für den preis ?
was haltet ihr generell von squier
wie schaut es mit der verarbeitung bei squier aus ? auf was müßte man achten?
was könnte man sich noch anschauen in der preisklasse?
gruß
rene
 
velvetunderground schrieb:
moin,
ja es ist halt eine billigversion von fender
aber für den preis ?
was haltet ihr generell von squier
wie schaut es mit der verarbeitung bei squier aus ? auf was müßte man achten?
was könnte man sich noch anschauen in der preisklasse?
- keine billigversion von fender. die gitarre ist ein eigenständiges design von squier und kein billiger abklatsch von fender der einfach günstiger produziert wird.
- allgemein finde ich squier gut. auf mich machen die immer einen fortschrittlicheren eindruck als fender und für den preis kann man aus einigen gitarren echt was machen. außerdem eignen sie sich gut als ausgangs-gitarren für modifizierungen (pickups austauschen, ...)
- hab ich bisher nie so schlechte erfahrungen mit gemacht. außer dass die buchsen mal lose werden können oder die potis sich billig anfühlen. aber alles bei bedarf austauschbar. bei nichtfunktionieren kann man die gitarren ja auch mit garantie wieder umtauschen.
- epiphone gitarren oder originale fender gitarren
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben