MaestroStoiberich
Registrierter Benutzer
- 26.05.26
- 10.07.22
- 57
- Bochum
Hallo Leute,
mein Fender* Stage 185 rauscht. Bei Saitenanschlag wird dieses Rauschen dezent lauter und klingt mit ausklingender Saite ab. Könnte ein Tausch der beiden Netzteil-Siebkondensatoren Abhilfe schaffen?
mein Fender* Stage 185 rauscht. Bei Saitenanschlag wird dieses Rauschen dezent lauter und klingt mit ausklingender Saite ab. Könnte ein Tausch der beiden Netzteil-Siebkondensatoren Abhilfe schaffen?
*) Affiliate/Werbung

(oder Suche nach "

