Fender Strat Offset Bridge vs Centered

Bei Thomann können meines Wissens aber nur dann Bewertungen gepostet werden, wenn man das Produkt dort gekauft hat.

Das stimmt.

Außerdem aber auch nur wenn man das Produkt nicht zurückgesendet hat.

.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Stabiler sehen sie ja aus und die Maden schauen nicht raus.
Gibt es auch in geaged, aber etwas teurer...
 
de TE sucht übrigens genau das nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein Vergleichstest wäre interessant- denn mechanisch ist das ziemlich gut gelöst.
 
Außerdem aber auch nur wenn man das Produkt nicht zurückgesendet hat.
Man kann aber bewerten bevor man die Rücksendung in Gang gesetzt hat.
Das habe ich so gemacht und die Bewertung sind auch genau so zu lesen.

Insgesamt halt ich Thoman da für etwas vertrauenswürdiger als A****** .....
 
Wenn ich das richtig sehe, war Offset doch falsch.
 
Genau gesucht werden massive Reiter mit mittigem Bohrloch und den Anbieter dazu
 
soweit waren wir schon bei #3
 
Danke für den Link. Ich habe nun andere Reiter gefunden und eingebaut. Inklusive kürzerer Madenschrauben. Angenehmer. Sieht auch cooler aus. Ob es den Klang ändert, habe ich noch nicht feststellen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben