Hallo miteinander und nix für ungut....
Mir ist schon klar, dass das Wera-Set sauteuer ist. Ich habe das ganze zusammengeschrieben, weil sich alle von mir in meiner Luxus-Liste genannten Werkzeugsets über viele Jahre hinweg angesammelt haben. Und jedes der Werkzeuge habe ich wahrscheinlich irgend wann benutzt. Und mir ist auch klar, dass ich finanziell gesehen trotz Rentnerstatus noch ganz gut leben kann.
Mir ist bis jetzt aber nicht klar, welche Inbus-Schlüsselgrößen der TE benötigt. Und dass die Amerikaner überwiegend zöllige Inbus-Schrauben und die Mexikaner überwiegend metrische Inbus-Schrauben haben, entspricht wohl laut Fender auch nicht der ganzen Wahrheit. Eure Angaben Zoll-Inbus oder metrische Inbus sagen nichts über die Größe aus, sondern nur übers Maß-System.
Also, bevor ihr wieder über das wirklich sehr teure Werkzeugset schreibt, schreibt endlich dem TE auf, was für Schlüssel-Größen er tatsächlich braucht. Wenn bei meinen Strats echte Fender dabei wären, würde ich selbst nachschauen und die Schlüsselgrößen hier posten.