Fender Telecaster Jim Root Signature modifiziert

  • Ersteller t fairy
  • Erstellt am
T
t fairy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.14
Registriert
11.07.12
Beiträge
40
Kekse
130
Habe eine Jim Roor Tele auf Gibson Burstbucker Pro's (Kappen abgenommen) mit Volume & Tone Regelung umgebaut! Potiknöpfe müssen noch ersetzt werden ;) zwei schwarze Metall Knobs sollten es tun ;)
Klampfe wurde bei Cyan Guitars in Hamburg eingestellt und abgerichtet, spielt sich wie Butter :D

DIY AM-FuZZ:

http://www.youtube.com/watch?v=IYSXO4C0nMw&feature=plcp

:D:D:D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 111Foto.jpg
    111Foto.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 338
  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 275
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und worin besteht jetzt die "Kaufempfehlung"?
Nicht dass ich das Thema uninteressant finde, zumal ich selber eine JR habe und über einen Wechsel der PUs nachdenke, aber der Thread lässt mich offen gestanden etwas ratlos darüber zurück, was Du uns sagen willst.

Nix für ungut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein Gitarrenmodell das ich umgebaut habe, wird von mir mit Foto und Soundbeispiel empfohlen.

mission accomplished

:D
 
Schreib doch lieber ein Review über die Gitarre! Sowas ist sicherlich hilfreicher als ein einfaches 'Hab mir die Gitarre gekauft und find sie toll!' ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Subjektive reviews kann man sich fast immer sparen, Hab mir ne Gitarre gekauft sie umgebaut und find sie jetzt geil, die umbauten sind somit für alle die drüber nachdenken auf passiv zu wechseln schon mal subjektiv als positiv zu bewerten für stoner/ desert rock! Als gag kann sich jeder noch n Küchen radio flöten...

Kann ein profissionelles Abrichten jedem Klampfer empfehlen. Hab davor ne "normale" Mexico Tele und ne Les Paul Studio gehabt, diese Mexico spielt sich nun wie eine PRS und klingt heavier als die vorherige Les Paul Studio WB mit den selben PU's

:D
 
Subjektive reviews kann man sich fast immer sparen, Hab mir ne Gitarre gekauft sie umgebaut und find sie jetzt geil, die umbauten sind somit für alle die drüber nachdenken auf passiv zu wechseln schon mal subjektiv als positiv zu bewerten für stoner/ desert rock! Als gag kann sich jeder noch n Küchen radio flöten...

Kann ein profissionelles Abrichten jedem Klampfer empfehlen. Hab davor ne "normale" Mexico Tele und ne Les Paul Studio gehabt, diese Mexico spielt sich nun wie eine PRS und klingt heavier als die vorherige Les Paul Studio WB mit den selben PU's

:D

Sorry,
aber meiner Meinung nach kann man sich diesen kompletten Thread sparen, da er ungefähr so sinnvoll ist wie ne Nutella-Gurke.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Thread in den Mod-Bereich verschoben.
 
Alles klar, ist wohl nicht subjektiv genug :D

Sorry,
aber meiner Meinung nach kann man sich diesen kompletten Thread sparen, da er ungefähr so sinnvoll ist wie ne Nutella-Gurke.

Gruß
 
Eher ziemlich ohne Aussage...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben